Das Martinhal Resort in Cascais mit Kinderaugen entdecken

Hallöchen!

Es ist der 17. meine Lieben und damit wird es Zeit, sich die Welt aus Sicht der Kinder anzusehen. Dieses Mal habe ich wie ich finde ganz tolle Fotos für euch, denn sie sind noch aus Portugal. Genauer gesagt aus Cascais. Und noch genauer gesagt aus dem Martinhal Family Hotels & Resort. Ihr erinnert euch? Ende März waren wir dort für ein paar Tage zu Besuch.

Dank Annas Tochter hatte der Mini Chef dort das Fotografieren für sich entdeckt. Bis dato hat er immer nur sporadisch Fotos gemacht. Im Martinhal Resort ist er aber zusammen mit Annas Tochter an zwei Abenden/Tagen durch die Gegend gezogen und hat geknipst was das Zeug hält.

Heraus gekommen sind tolle Schnappschüsse aus Kindersicht, die ich ganz besonders gern mag.

Und nun viel Spaß mit dem Martinhal Family Hotels & Resorts aus Kindersicht!

Mit Kinderaugen betrachtet, fand ich es am schönsten, wenn die Sonne raus kam. Hier haben wir Frühstück gegessen.

 

 

Mit Kinderaugen betrachtet, sind das hier die Kolleginnen von Mama. Die waren alle voll nett und haben auch immer gelacht, wenn ich ein Foto machen wollte.

 

 

Mit Kinderaugen betrachtet, ist das in der Spielecke. Die war im Restaurant. Das war cool. Mama und Papa haben gegessen und ich war spielen und toben.

 

 

Mit Kinderaugen betrachtet, konnte man auch eine Straße bauen und die hat man dann in der Scheibe noch mal gesehen. Super cool!

 

 

Mit Kinderaugen betrachtet, ist dass das Restaurant. Das war bei Abendbrot.

 

 

Mit Kinderaugen betrachtet, das ist die Tochter von Mamas Kollegin Anna. Die mochte ich sehr gern. Wir haben uns voll gut verstanden und haben jeden Tag zusammen gespielt.

 

 

Mit Kinderaugen betrachtet, sieht das aus wie ein riesiger Hut.

 

 

Mit Kinderaugen betrachtet, bin ich hier gerade im Dschungel unterwegs.

 

 

Mit Kinderaugen betrachtet, war das am Abend. Das fand ich immer schön, denn da hat immer alles geleuchtet.

 

 

Mit Kinderaugen betrachtet, habe ich mich hier selber fotografiert. Seht ihr mich? Ich bin da hinten im Spiegel.

 

 

Und das war es mal wieder. Ich finde der Mini Chef hat das großartige gemacht. Nächsten Monat gibt es dann Fotos aus Sicht der Mini Chefin. Die rennt nämlich seit Tagen mit der Kinderkamera durch die Gegend.

 

Ich freue mich wie immer, wenn einige von euch Lust haben, auch mitzumachen. Tragt gern eure Links unten ein und zeigt uns die Welt aus Sicht der Kinder!

Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, war es so toll in Portugal. Ich war richtig traurig, als wir wieder nach Hause geflogen sind.

Eure Dajana

 

One Comment

Schreibe einen Kommentar