Werbung

Wir lieben die Minions und den Yellow Friday

Hallöchen!

Die Minions. Tja, wie soll ich einen Artikel über die Minions beginnen. Moment…

Bananaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa….

Ja, das ist wohl ein gelungener Start für einen Post über die Minions. Vor acht Jahren konnten wir Kevin, Bob, Stuart und all die anderen kleinen, tollpatschigen gelben Helden zum ersten Mal im Kino bewundern. Seitdem hat sich einiges getan. Sie haben einen eigenen Film und sind zu wahren Popstars aufgestiegen. Die Minions lösen einfach überall Begeisterung aus, weil sie so unfassbar sympathisch und so unendlich lustig sind.

 

Unsere persönliche Minions Geschichte

Der erste Film, den der Mini Chef im Kino gesehen hat, war Einfach unverbesserlich 2. Seit diesem Tag sind wir im Minions Fieber. Letztes Jahr in den Universal Studios in Orlando haben wir uns am meisten auf das Minions 3D Abenteuer gefreut und waren begeistert. Eine Weile lief der Minions Hit “Bababa Babanana…” rauf und runter bei uns.

Wir haben Minions Spiele, Minions Sammelalben, Sticker, Bücher, Figuren, Plüschtiere…wir haben alles. Diese kleinen Kerle sind einfach herzallerliebst und man muss sie mögen. Selbst die Mini Chefin mag die Minions, denn die haben ja ein Einhoooooorrrnnnn. Na gut, es ist das Einhorn von Agnes und nicht von den Minions. Aber egal, für die Kleine gehört das Einhorn zu den Minions und es wird geliebt.

 

Yellow ist das neue Black – Der Minions Yellow Friday

Was der Black Friday ist weißt du, oder?! Der Black Friday läutet in den Vereinigten Staaten offiziell die Weihnachtseinkaufsaison ein. Es gibt Rabatte und tolle Aktionen. Der Black Friday ist bereits seit einigen Jahren auch in Deutschland präsent und ein Stöbern vor allem online lohnt sich.

Heute möchte ich dir nichts vom Black Friday, sondern vom Yellow Friday erzählen. Dieser findet heute am 30.11. statt. Kennste nicht, oder?! Ich bis vor kurzem auch nicht. Auf www.yellow-friday.de gibt es jede Menge für dich zu entdecken. Es gibt Trailer, coole Downloads und spannende Produkte rund um die Minions.

 

 

Vielleicht hast du ja auch einen Minions Fan zuhause und bist noch auf der Suche nach einem Geschenk für Nikolaus oder zu Weihnachten. Dann solltest du dich auf www.yellow-friday.de auf jeden Fall mal umsehen. Wusstest du eigentlich, dass es sogar einen Minions Adventskalender gibt? Selbst den kannst du noch Last Minute besorgen.

 

 

Und falls deine Kinder genauso gern ausmalen wie meine, solltest du mal in den Downloadbereich schauen. Neben spannenden Minions Spielen findest du dort auch toll Ausmalbilder für deine Kinder. Schau einfach mal rein!

Ach und fast vergessen: Lust auf Urlaub? Kannste haben. Mach einfach beim Yellow Friday Gewinnspiel mit und mit ein wenig Glück fliegst du vielleicht bald auf die Kanaren. Ich drück dir die Daumen!

Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, finden meine Schwester und ich die Minions so toll. Die sind einfach so witzig.

Eure Dajana

Schreibe einen Kommentar