• Home
  • /
  • Florida
  • /
  • Das Walt Disney World in Orlando zur Weihnachtszeit

Das Walt Disney World in Orlando zur Weihnachtszeit

Hallöchen!

Wir hatten bereits zwei Mal das Glück, dass wir in der Vorweihnachtszeit im Walt Disney World in Orlando sein konnten. Die Stimmung zur Weihnachtszeit ist dort einfach magisch und ich möchte dich heute anhand vieler Fotos mitnehmen in diese tramhaft schöne und magische Welt. Ich entführe dich heute ins Magic Kingdom (wo das große Cinderella Schloss steht) und ins Epcot und hoffe, du freust dich darüber.

 

Ich wünsche dir viel Spaß mit unserem Walt Disney World in Bildern zur Weihachtszeit!

 

Was gehört zu einem Besuch im Walt Disney World? Richtig! Ein Foto mit den Disney Charakteren. In unserem fall waren das Pluto und Chip und Chap.

 

 

 

 

Weihnachtskränze in Form von Mickeys Kopf. So einen hätte ich auch gern zuhause.

 

 

Sogar das Essen ist weihnachtlich angepasst.

 

 

Und alles ist traumhaft schön geschmückt und dekoriert.

 

 

 

Auch Epcot hat sich weihnachtlich hergerichtet. Dort waren wir am Abend, da wir Park Hopper Tickets hatten.

 

 

 

 

 

Das Walt Disney World lohnt sich auch im Winter und vor allem zur Weihnachtszeit. Es ist dasnn noch magischer, als es eh schon ist.

Mit diesen weihnachtlichen Fotos wünsche ich dir frohe Weihnachten und wundervolle Feiertage. Genieße die Zeit mit deinen Lieben und erfreue dich an den strahlenden Kinderaugen. Ich melde mich hier auf dem Blog kurz vor Silvester wieder bei dir mit einem leckeren rucki zucki Rezept für Berliner. Oder wie wir Ossis sagen: Pfannkuchen. Perfekt für deine Silvesterparty. Auf Instagram und auch auf Facebook solltest du auf jeden Fall täglich reinschauen, denn dort melde ich mich immer und vor allem in den Stories!

Merry Christmas!

Deine Dajana

2 Comments

Schreibe einen Kommentar