Werbung

Mit PJ Masks unter dem Weihnachtsbaum

Hallöchen!

Heute habe ich noch einen coolen Tipp für Weihnachtsgeschenke für dich. Kennst du PJ Masks? Bestimmt. Der Mini Chef und die Mini Chefin sind beide PJ Masks Fan und wir haben bereits einige Spielzeuge zuhause.

PJ Masks sind drei Freunde, die sich in der Nacht zu Cat Boy, Eulette und Gecko verwandeln und dann die Welt vor kleinen Fieslingen beschützen. Es gibt jede Menge zu tun, denn die Nacht-Ninjas, Romeo, Luna Girl und andere kleine Ganoven stellen gern Unfug an, was die drei Freunde wieder in Ordnung bringen müssen. Wenn du also auch einen P Masks Fan zuhause hast, möchte ich dir drei coole Spielzeuge von Simba Dickie vorstellen die auf jeden Fall für leuchtende Kinderaugen sorgen werden.

 

Neue PJ Masks Produkte von Simba Dickie

Richtig cool sind der Bus mit dem Nacht-Ninja und das fahrende Labor vom kleinen Fiesling Romeo. Beide Fahrzeuge sind mit 15 cm richtig groß und super handlich. Passend zu den Fahrzeugen gibt es natürlich die entsprechenden Figuren, die sich rein- und raussetzen lassen.

 

 

 

Absolut begeistert werden kleine PJ Masks Fans von der Rennstrecke sein. Die ist echt der Knaller und sorgt für jede Menge Spaß. Auf der PJ Masks Rival Racers Rennstrecke treten Catboy und Nacht-Ninja gegeneinander an.  Aber nicht nur die. Auch Luna Girl, Romeo und die Ninjalinos treiben sich auf der Rennstrecke rum und sorgen für jede Menge Action.

Die Rennstrecke besteht aus mehr als 20 Streckenteilen und enthält Catboy, den Katzenflitzer und den Nacht-Ninja Bus. Weiterhin gibt es einen Looping, eine Sprungschanze, eine Steilkurve in der sich Luna Girl versteckt und ein Museum das von den Ninjalinos bewacht wird.

Rennstrecken sind einfach ein cooles Weihnachtsgeschenk vor allem, weil sie der ganzen Familie Freude bereiten. Ist doch großartig, wenn die gesamte Familie mit der Rennstrecke unter´m Tannenbaum sitzt und die PJ Masks Autos wie wilde durch die Gegend düsen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim Geschenke shoppen und beim späteren Verschenken!

Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, finde ich die PJ Masks so cool. Sogar meine Schwester findet die gut und spielt immer zusammen mit mir.

Deine Dajana

In Zusammenarbeit mit Simba Dickie


2 Comments

  • B. wie Bert

    22. Dezember 2018 at 10:56

    Hallo Dajana,

    ach ja zuerst PAW PATROL und jetzt ist die Zeit mit PJ MASKS gekommen *lach* – meine Tochter hat nicht so einen Hype darum entwickelt, und auch die Hysterie um PAW PATROL sind etwas zurückgegangen -aber die Zentrale, die hätte sie noch immer gerne. Aber alles kann man nicht haben 🙂 Ich finde es halt immer etwas unverschämt so viel Geld für diese Plastik-Produkte zu verlangen, aber gut, ist halt mal so. Wir haben auch den Heli-Robotor für Sky, der kostete um die 35 Euro, aber das war meine Schmerzgrenze. – LG B.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar