Werbung

Paper Mario: Das neue Spiel für die Nintendo Switch

Hallöchen!

Wie ihr wisst, sind wir Fans von Nintendo. Ich hatte euch hier im Post erzählt, dass ich bereits als Kind eine Nintendo hatte und sie geliebt habe. Der Mini Chef besitzt eine Nintendo Switch und wir alle (außer der Mini Chefin) mögen es, damit gemeinsam zu spielen. Heute möchte ich euch ein cooles neues Spiel für die Nintendo vorstellen. Es ist das Spiel Paper Mario: The Origami King. Am Ende des Artikels könnt ihr auch zwei tolle Paper Mario Pakete inklusive des Spiels gewinnen.

 

Paper Mario: The Origami King

Im Spiel Paper Mario: The Origami King begleitest du Mario und seine neue Weggefährtin Olivia auf einem witzigen Abenteuer. Die Reise führt beide kreuz und quer durch die Welt des Papiers. Origami-König Olly hat die liebreizende Prinzessin Peach in Origami verwandelt und ihr Schloss mit magischen Luftschlangen gefesselt. Mario und Olivia müssen sich aber nicht nur den Machenschaften von Origami-König Olly stellen. Beide müssen sich auch seiner Armee von Faltschergen stellen.

 

Auf der spannenden Reise schließen sich Mario und Olivia mit außergewöhnlichen Gefährten zusammen. Sie besuchen verschiedene Orte – wie zum Beispiel heiße Wüsten oder unendlich weite Meere – und setzen magische Kräfte ein, um die Welt vom fiesen Origami-König zu retten. Unterwegs treffen Mario und Olivia auf verschiedenste Charaktere. Sie helfen ihnen, die Luftschlangen zu lösen und zu verhindern, dass Marios Freunde in Faltschergen verwandelt werden.

 

Unser Fazit

Wir sind große Mario Fans und waren sehr gespannt auf das Spiel. Paper Mario überzeugt durch eine tolle Grafik, neue Charaktere und coole Features. Es macht wirklich viel Spaß. Vor allem das Falt-Arme-verlängern Feature finden wir richtig genial. Dadurch kann Mario an versteckte Dinge herankommen und sie so besser finden und erreichen.

 

paper mario: the origami king

 

 

 

Gewinnt zwei Paper Mario Fan Pakete inklusive Spiel

Versprochen ist versprochen! Zusammen mit Nintendo darf ich zwei Super Mario: The Origami King Fan Pakete an euch verlosen. In jedem Paket befinden sich Origami Sheets, Sticker, Magnete, Schlüsselanhänger und das brandneue Paper Mario Spiel.

 

paper marion paket zu gewinnen

 

 

Die Teilnahmeregeln

  1. Folgt mir auf Facebook und Instagram und hinterlasst einen Kommentar unter diesem Artikel.
  2. Teilnehmen können alle Leser und Follower, die älter als 18 Jahre sind und aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommen.
  3. Das Gewinnspiel endet am Mittwoch, den 30. 09. 2020.
  4. Alle Gewinner werden per Zufallsgenerator ausgelost und ich gebe sie unter diesem Artikel und auf Facebook bekannt. Ich melde mich dann per privater Nachricht bei ihnen, um den Gewinnversand zu besprechen. Sollte ich innerhalb von 7 Tagen keine Antwort erhalten, werde ich neue Gewinner auslosen.
  5. Eine Barauszahlung und der Rechtsweg sind ausgeschlossen. Ich behalte mir vor, die Teilnahmebedingungen jederzeit zu ändern. Eine Manipulation des Gewinnspiels führt zu sofortigem Ausschluss.
  6. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook oder Instagram und wird in keiner Weise von Facebook oder Instagram gesponsert, organisiert oder unterstützt.
  7. Die Empfänger der bereitgestellten Informationen sind nicht Facebook oder Instagram, sondern ich. Die Teilnehmer stellen Facebook und Instagram von sämtlichen Ansprüchen frei.
  8. Im Falle eines Gewinnes erklärt man sich damit einverstanden, dass die Kontaktdaten weitergegeben und danach gelöscht werden.

 

Ich wünsche euch allen ganz viel Glück und freue mich auf eure Kommentare!

 

Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, mag ich Mario so gern. Ich male auch ganz oft die Charaktere aus dem Spiel ab.

Eure Dajana

 

64 Comments

Schreibe einen Kommentar