Werbung

Für Familien: Die Disney on Ice Show

Hallöchen!

Nach Weihnachten haben wir uns auf den Weg nach Oberhausen zur Disney on Ice Show gemacht. Wie du weißt, sind wir sehr große Disney Fans und das schon seit vielen Jahren. Die Vorfreude war riesig, denn beide Kinder wussten nicht wo es hingeht und was wir vor hatten. Sie wussten, dass es etwas mit Disney zu hat.

In Oberhausen an der König-Pilsner-Arena angekommen, haben beide Kinder die riesigen Poster mit den Disney Stars der Show gesehen. “Anna Elsa” rief die Kleine und die Augen stahlten. Auf unseren Plätzen angekommen haben sie die Eisfläche gesehen und wir haben das Geheimnis gelüftet. “Kommt auch Darth Vader?” fragte der Mini Chef. 🙂 Nein, der kam nicht. Auch wenn Star Wars ja jetzt zu Disney gehört.

Disney on Ice: Magie für Groß und Klein

Eröffnet wurde die Show von Mickey und Minnie die gemeinsam mit Donald und Goofy durchsProgramm führten.


Die Disney on Ice Show besteht aus zwei Teilen und diese jeweils aus zwei individuellen Shows. Gezeigt werden Arielle, Rapunzel – Neu verföhnt, Die Schöne und das Biest und Die Eiskönigin.

Die Show dauert mit Pause etwas mehr als zwei Stunden. Das sind zwei Stunden gefüllt mit Magie, Disney Charakteren, Lieder zum Mitsingen und Mittanzen und einer atemberaubenden Eisshow und akrobatischen Sprüngen. Wir waren total begeistert und die Kinder ganz verzaubert.

Es war so ein schöner Nachmittag und ich kann dir auf jeden Fall empfehlen, eine Disney on Ice Show in deiner Nähe zu besuchen. Im März gibt es noch Shows in Hannover und in Berlin. Schau gern auf der Disney on Ice Seite vorbei.

Und jetzt habe ich noch eine paar Eindrücke der Show für dich und wünsche dir ganz viel Spaß!

Ich stelle aslo fest: Mit Kinderaugen betrachtet, war die Disney on Ice Show so toll. Ich habe getanzt und gesungen und mich so sehr gefreut. Mein Bruder war auch total aufgeregt. Das war richtig schön.

Deine Dajana

In Zusammenarbeit mit Disney on Ice.

2 Comments

Schreibe einen Kommentar