Werbung

Geschenkideen zum siebten Geburtstag

Hallöchen!

Wie du vielleicht weißt, wird unser Mini Chef morgen sieben Jahre alt. Sehr gern möchte ich dir heute zeigen was wir ihm schenken werden und dir so einige Geschenketipps geben.

Ich wünsche dir also viel Spaß mit unseren Geschenketipps.

vtech Kidizoom Touch Kinderkamera

Der Mini Chef hatte schon mal eine Kinderkamera von vtech. Leider ist sie ihm kaputt gegangen und er hat sich schon seit längerem eine neue gewünscht. Umso mehr wird er sich morgen über die neue Kamera freuen.

Die Kidizoom Touch 5.0 von vtech sieht nicht nur absolut stylisch aus, sondern sie kommt auch mit vielen verbesserten Funktionen daher. Ich habe diese kamera schon so vielen empfohlen, da sie einfach super ist.



Die Kidizoom verfügt über ein 3,5” Touchdisplay und hat eine Front- und eine Rückkamera. Absolut genial, denn so können Kids auch ganz einfach Selfies machen.

Man kann aber nicht einfach nur Fotos machen, sondenr noch vieles mehr. Es gibt integrierte Spiele, einen Musikplayer, eine Filmfunktion, zahlreiche Fotoeffekte, eine Sprachaufnahme und ein Stimmenverzerrer und vieles mehr. Es ist wirklich wahnsinnig viel. Die Bedienung ist total einfach und die Kids haben den Dreh total schnell raus und wissen wo was ist.

LEGO Harry Potter Quidditch Turnier

Lego muss sein. Egal zu welchem Anlass ein oder zwei Lego Sets sind bei uns immer mit dabei. Wir sind ja große Harry Potter fans und der Mini Chef auch. Freuen darf er sich morgen über das Quidditch Turnier.



Das Set umfasst sechs Figuren (Harry, Hermine, Snape, Oliver Wood, Lucian Bole und Marcus Flint), den Gryffindor, den Slytherin, den Ravenclaw und den Hufflepuff Hausturm mit diversen Funktionen und sogar dn Schnatz, den Klatscher und Schläger. Damit kann der Quidditch Spielspaß beginnen.

Ein Sorgenfresser

Kennst du diese kleinen süßen Sorfgenfresser, die die Sorgen der Kinder einfach verschwinden lassen?! In einem unserer Kinderbücher hat das Mädchen der Geschichte einen Sorgenfresser. Als ich dem Mini Chef erklärt habe was das ist und vor allem was er kann, wollte er sofort eine haben.



Bestellt habe ich diesen süßen gestreiften Kerl der beim Mini Chef für viel Freude sorgen wird.

Rechentafel von Woodlii von jollyroom

Schon lange wünscht sich der Mini Chef eine Rechentafel und morgen geht sein Wunsch in Erfüllung. Die Rechentafel von Woodlii ist wunderschön und richtig groß. Sie kann an der Wand befestigt werden.



Die Verarbeitung der einzelnen Elemente ist toll und die Zahlen und Rechensymbole lassen sich problemlos verschieben. Ein perfektes Geschnenk für baldige Schulkinder oder Kinder die vor kurzem eingeschult wurden.

PJ Masks Rival Racers Rennstrecke

Eigentlich sollte der Mini Chef die Rennstrecke bereits zu Weihnachten bekommen. Aber – ich hatte darüber auf Instagram gesprochen – beim Einpacken der Geschenke habe ich festgestellt das es zu viel ist und so haben wir sie für jetzt zurückgelegt.

Die Rival Racers Rennstrecke besteht aus 20 Teilen und beinhaltet Catboy, den Katzenflitzer und den Nacht-Ninja Bus. Es gibt einen Looping, eine Sprungschanze und eine Steilkurve die für jede Menge Action und Fahrspaß sorgen.

Außerdem wird der Mini Chef von der Omi noch ein LEGO Set und ein Tip Toi Fußball Buch bekommen, von Oma und Opa aus Hütte gibt es auch ein LEGO Set und zwar Star Wars und vom Opa und seiner Lebensgefährtin gibt es ein Spiel.

Geschwistergeschenke: Ja oder nein?!

Früher kannte ich keine Geschwistergeschenke. Ich bin Einzelkind und die Frage, ob man dem Geschwisterkind etwas schenkt oder nicht, mussten sich meine Eltern nie stellen.

Ich bin der Meinung, dass Kinder durchaus lernen müssen, dass es eben Tage gibt, an denen jemand anderes die “Hauptrolle” spielt. Dennoch finde ich es schön, wenn das Geschwisterkind auch eine Kleinigkeit geschenkt bekommt. Die Freude darüber ist einfach so groß und deswegen machen wir das auch.

Die Mini Chefin wird dieses niedliche Pferd mit Glitzertasche für den Transport bekommen und da sie Kuscheltiere und alles was pink ist und glitzert liebt, wird sie sich darüber sehr freuen. Das zuckersüße Pferd bekommst du bei jollyroom.

Geschwistergeschenk am Geburtstag


Ich hoffe, ich konnte dich ein wenig inspirieren.

Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, bin ich so aufgeregt. Nur noch einmal schlafen. Ich kann heute Abend bestimmt nicht einschlafen.

Deine Dajana


2 Comments

  • Susan Zuchold

    16. Januar 2019 at 15:27

    Das sind aber ne Menge 🎁. Was gibst du so aus für Geschenke? Sorgenfresser und Kiddyzoom stehen aber schon auf der vielleichtliste zum 7. von meinem Sohn im April. LG

    Antworten

Schreibe einen Kommentar