• Home
  • /
  • Ausflugsziele
  • /
  • Indoor Spielplatz und Gertrudenhof: Unser Wochenende in Bildern KW 4

Indoor Spielplatz und Gertrudenhof: Unser Wochenende in Bildern KW 4

Hallöchen!

Hinter uns liegt ein Wochenende mit allem was das (Familien)Herz begehrt. Wir haben noch mal Geburtstag gefeiert, haben mit Omi zusammen einen Ausflug gemacht und haben einen Tag komplett zuhause verbracht mit viel Spielzeit und leckerem Essen. Herrlich. Genauso müssen Wochenenden für mich sein. Ein wenig Action und viel Zeit für Spielen und gutes Essen.

Schau am besten selbst! Viel Spaß mit userem Wochenende in Bildern!

Cake Pops und Indoor Spielplatz: Unser Freitag

Guten Morgen. Nach dem Frühstück geht es an den Schreibtisch.



Wir beenden den Kickerkuchen und bereiten spontan Cake Pops zu.

kicker kuchen und cake pops für den kindergeburtstag


Fertig.

Ich räume ein wenig auf. (Werbung) Kennst du eigentlich die Produkte von das boep? Die sind so gut und alles riecht so gut. Wir probieren aktuell die Wind und Wetter Creme, das Schaumbad und die Body Lotion aus. Bisher sind wir absolut begeistert.

Tolle Pflegeprodukte für Kinder von das boep


Wir holen die Kinder ab, essen Mittag und dann geht´s schon in den Indoor Spielplatz. Bis 18.30 Uhr toben und spielen die Kids.

Spiel und Spaß beim Kindergeburtstag im Piratenland Neuwied


Unser Gute Nacht Buch für meine #365büchertipps Sammlung.

Ein Ausflug zum Gertrudenhof in Hürth: Unser Samstag

Wir starten spielend in den Samstag. Elfer raus in der FC Bayern München Version.

Kartenspiel Elfer Raus in der FC Bayern München Version


Mittags holen wir Omi ab und machen uns auf den Weg zum Gertrudenhof.

Der Erlebnisbauernhof Gertrudenhof in Hürth bei Köln


Falls du dort noch nicht warst, solltest du das unbedingt nachholen. Der Gertrudenhof ist ein Erlebnisbauernhof und es gibt zu jeder Jahreszeit viel zu tun und zu entdecken.

An die jahreszeiten angepasste deko auf dem gertrudenhof


Ich liebe das frische Obst und Gemüse.

frisches gemüse gibt es auf dem gertrudenhof


Das Essen dort ist sehr lecker. Ich esse immer Flammkuchen und Kartoffelspalten.

frischer flammkuchen auf dem gertrudenhof


Im Streichelzoo gibt es jede Menge Tiere, die man streicheln und füttern darf.

tiere füttern auf dem gertrudenhof


Und es gibt super viele Spielplätze und Spielgeräte für die Kids. Und sogar eine Scheune mit viel Heu zum Toben. Ein Ausflug zum Gertrudenhof lohnt sich wirklich immer.

spaß auf dem gertrudenhof


Wieder zuhause wird noch eine Runde Kakerlacula gespielt.

kakerlacula von ravensburger


Unser Gute Nacht Buch.

kinderbuch wo ist mami


Am Abend gibt es für mich Obst.

frisches obst als snack am abend


Lekeres Essen und viel Spielzeit: Unser Sonntag

Wie immer starten wir mit French Toast in den Tag. Das hat bei uns ja Tradition.

french toast für das sonntagsfrühstück


Der Mini Chef malt und die Mini Chefin und ich spielen mit dem Super Sand.

super sand spielen am sonntag


Ich liebe den Sand und wenn du ihn noch nicht kennst, kannst du gern hier nachlesen. Absoluter Kauftipp!

tierfiguren bauen mit den super sand


Bügelperlen Minions werden gemacht. Das Set hat der Mini Chef zum Geburtstag bekommen.

minions aus bügelperlen basteln


Zum Mittag gibtes eine Tomaten-Gnocchi-Pfanne.

tomaten gnocchi pfanne


Bis zum Abend wird weiter gespielt. Hier das Biene Maja Spiel.

biene maja würfelspiel


Unser Gute Nacht Buch.

kinderbuch der kleine fuchs hört einen mucks


Sag mal, mögen deine Kids Bügelperlen auch so gern? Die Mini Chefin wünscht sich jetzt auch unbedingt welche.

Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, war es auf dem Bauernhof so schön. Am coolsten war die Heuscheune.

Deine Dajana

Bei Alu findest du noch mehr Blogger Wochenenden.

Schreibe einen Kommentar