• Home
  • /
  • food
  • /
  • Einfaches Rezept: Wraps mit Käse und Spinat
schnelles rezept für spinat käse wraps

Einfaches Rezept: Wraps mit Käse und Spinat

Hallöchen!

Wraps mochte ich immer schon gern. Vor allem, wenn sie mit Käse gefüllt sind. Mein Rezept für Wraps mit Käse und Spinat ist super schnell gemacht und ihr könnt die Wraps warm oder kalt essen. Sehr gern könnt ihr das Rezept individuell anpassen und entweder den Spinat weglassen für einfache Käse Wraps oder gern auch den Käse weglassen für einfache Spinat Wraps.

Die Wraps sind so lecker und auch perfekt als Party Snack. Sie können nämlich wunderbar vorbereitet werden. Aber ganz egal, ob ihr die Wraps mit Spinat und Käse als Hauptgang zu Mittag oder zum Abendbrot esst, ich bin mir sicher, dass sie euch super schmecken werden.

leckere und einfache wraps selber machen

Die Zutaten für zwei Wraps

  • vier Vollkornwraps
  • einen Becher Schmand
  • 150 – 200 g Reibekäse
  • 50 – 100 g TK Spinat
  • Salz, Pfeffer, Muskat

Wraps mit Käse: Die Zubereitung

Taut den Spinat auf und lasst ihn abkühlen.

Der Schmand wird mit dem Reibekäse vermischt.

Ein Wrap wird mit der Hälfte der Schmand-Käse-Creme bestrichen. Spinat rauf und mit den Gewürzen abschmecken.

Den belegten Wrap in die Pfanne legen und bei mittlerer Hitze für ca. 3- 4 Minuten anrösten.

schnelle wraps mit schmand, käse und spinat

Den zweiten Wrap rauflegen und alles umdrehen und wieder einige Minuten anrösten lassen.

Wenn der Käse ausreichend geschmolzen ist, Wrap aus der Pfanne nehmen.

Abkühlen lassen, in Stücke schneiden und genießen.

rezept für spinat käse wraps

Lasst es euch schmecken!

Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, mag ich die Wraps nur ohne Spinat. Dann schmecken sie mir gut, aber Mama will immer mit Spinat.

Eure Dajana

Schneidebrett gibt es hier bei Depot (Werbung)

Schälchenset gibt es hier bei Kochexperte.com (Werbung)

Schreibe einen Kommentar