Werbung

Neue Produkte für den Sommer von radbag

Hallöchen!

36  Grad und es wird noch heißer….Ok ich gebe zu. 36 Grad hatten wir in diesem Sommer nicht wirklich oft. Hatten wir überhaupt schon mal 36 Grad in diesem Jahr?! Ich weiß es gar nicht so genau, denn der Sommer zeigt sich in diesem Jahr leider überhaupt nicht vor seiner besten Seite. Den Sommer genießen wir aber dennoch. Und weil die heißen Tage in diesem Sommer rar gesät sind, nutzen wir wirklich jede Minute davon. Perfekt dazu passen unsere neuen Produkte für den Sommer von radbag, die ich online geshoppt habe. Ich shoppe so gern bei radbag, denn die Produkte sind individuell, abwechslungsreich und einfach toll. Und vor allem gibt es bei radbag immer tolle Geschenkideen.

 

Heute zeige ich euch die neusten Produkte für den Sommer von radbag, die bestimmt auch in eure Gärten oder auf eure Balkone perfekt passen würden. Viel Spaß beim Stöbern! 

 

Produkte für den Sommer von radbag: Bunter Outdoor-Teppich und Solargläser

Wie ihr vielleicht wisst, haben wir am Haus zwei sehr große Balkone. Auf dem oberen sind wir tatsächlich am wenigsten, obwohl man von diesem die schönste Aussicht (auf den Rhein) hat. Um unsere Sitzecke dort oben etwas gemütlicher zu gestalten, habe ich diesen wunderschönen bunten Outdoor Teppich bestellt und tolle Solargläser.

 

outdoor teppich von radbag

 

Der Teppich kam an und ich war erstmal direkt verliebt. So viele tolle Farben und die Größe ist mit 180 cm x 120 cm super groß. Er besteht aus einer robusten Kunstfaser und ist wasserfest. Den Teppich gibt es in zwei Varianten. Ich habe mich für den knallbunt gemusterten Teppich in Türkis, Gelb, Grün und Pink entschieden und finde ihn einfach wunderschön.

Passend dazu habe ich mich für ein 3er Set Solarlampen im Glas entschieden. Habe ich so vorher noch nirgends gesehen. Das Coole daran ist, dass ihr euch die Gläser individuell mit Deko befüllen könnt. Ob Sand mit Muscheln oder kleine Kunstblumen. Der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Und wer mich kennt weiß, dass ick ja eher unkreativ bin und deswegen sind meine Gläser auch noch leer. 😉 Ich finde sie so aber auch ganz toll.

 

produkte für den sommer von radbag

 

Die Gläser sind je knapp 14 cm hoch und jeweils mit fünf warmweißen Energiespar-LEDs ausgestattet, die bis zu 10 Stunden leuchten. Und dank des Griffs könnt ihr die Gläser auch aufhängen. Ich finde die Gläser auch als Geschenkidee super toll. Gerade weil ihr sie individuell befüllen könnt.

 

Ice Ice Baby: Rolling Ice Cream Maschine

Das erste Mal gerolltes Eis haben wir vor zwei Jahren in Savannah, USA gegessen. Als ich also dieses coole Rolling Ice Cream Set entdeckt hatte, musste ich es einfach bestellen. Zum Set gehören eine Pfanne mit Aluminiumplatte (in dieser befindet sich die Kühlflüssigkeit), zwei Spatel, ein Strohhalm mit Löffel, sechs Ausstechförmchen und eine Anleitung mit Rezepten.

Die Herstellung ist ziemlich einfach. Die Platte muss zunächst kopfüber für mindestens 24 Stunden ins Frostfach. Zur Herstellung der Grundeismasse benötigt ihr 240 ml Sahne und 150 ml süße Kondensmilch. Die gibt es zum Beispiel im Kaufland oder ab und zu bei Lidl. Beide Zutaten werden vermischt. Das schmeckt schon mal ziemlich lecker. Wer mag, kann hier jetzt schon Vanille oder Kakaopulver hinzufügen.

 

rolling ice cream set von radbag

 

Ist die Platte komplett durchgefroren, kann das Eisvergnügen beginnen. Zunächst kommen die extra Zutaten wie Obst, Nüsse, Schokolade oder was ihr sonst so mögt auf die Platte. Mit den Spateln müsst ihr all das klein hacken. Wenn das nicht gut geht, einfach vorher schon etwas zerkleinern. Danach die Flüssigkeit wirklich hauchdünn drüber gießen und flach auf der Platte verteilen.

Wir haben am Anfang viel zu viel Flüssigkeit genommen. Es reicht wirklich super wenig. Aus den Zutaten (siehe oben) könnt ihr mindestens 7 bis 10 Mal Eis rollen.

 

 

Die Platte mit der Masse drauf noch mal kurz ins Gefrierfach stellen. Und danach einfach aufrollen. Ich gebe zu, das hat am Anfang bei uns nicht so richtig gut geklappt. Vielleicht hatten wir auch die falsche Technik. Keine Ahnung. Dem Geschmack hat das aber nicht geschadet, denn das Eis war super lecker.

 

Für die Poolparty oder den Strand: Die riesige Ananas Luftmatratze

Neu eingezogen ist auch die mega coole Ananas Luftmatratze. Mit einer Größe von 195 x 90 cm ist sie perfekt für Kinder und auch für Erwachsene. Die Luftmatratze ist nach dem Aufpumpen super fest, was ich richtig gut finde. Die meisten Luftmatratzen lassen nämlich kurz nach dem Aufpumpen direkt wieder nach. Nicht so bei der Ananas, die auch jetzt noch nach Tagen richtig fest ist.

 

ananas luftmatratze von radbag

 

Die Kinder waren begeistert über die Ananas und sie ist bei jeder Poolparty (auch wenn die in diesem Jahr noch nicht so oft stattgefunden haben) mit dabei.

 

Ich hoffe, meine Produkte für den Sommer von radbag haben euch gefallen und ich konnte euch ein wenig inspirieren. Jetzt bleibt mir nur noch zu sagen: Genießt den Sommer!

 

 

Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, ist es ein wenig schade, dass dieses Jahr so gar nicht richtig Sommer ist. Aber wenn es warm ist, sind wir sofort im Pool und haben Spaß.

Eure Dajana

 

Schreibe einen Kommentar