Recreatiepark de Paalberg in holland

Holland: Familienurlaub im Recreatiepark de Paalberg

Hallöchen!

Werbung | Recreatiepark de PaalbergWir dürfen einen weiteren niederländischen Campingpark von unserer Liste streichen. Wir haben ja wirklich schon so viele verschiedene Campingparks bzw. Campingplätze in Holland besucht und einer war schöner als der andere. Heute stelle ich euch den Recreatiepark de Paalberg vor, der sich perfekt für einen Familienurlaub eignet. Der 5-Sterne-Freizeitpark liegt mitten im Veluwe-Wald. Quasi direkt am Rand der Ermelo-Heide. Der Recreatiepark de Paalberg ist übrigens der einzige königliche Erholungspark in den Niederlanden. 

Untergebracht waren wir in einem Bungalow. Davon gibt es zwei Sorten auf dem Recreatiepark de Paalberg: Den Bungalow Carnea und den Bungalow Calluna. Wir waren im Bungalow Carnea.

 

einer der bungalows im Recreatiepark de Paalberg

 

Familienurlaub im Recreatiepark de Paalberg: Die Aussattung

Die Holländer sind wirklich perfekt darin, Bungalows stilvoll und gemütlich einzurichten. Man fühlt sich einfach von Anfang an wohl. Der Bungalow ist komplett renoviert, freistehend mitten im Wald und mit Garten und Außensitzbereich. Parken könnt ihr direkt vor dem Bungalow.

 

 

Der offene und großzügige Wohn- und Essbereich lädt zum gemütlichen beisammen sitzen oder spielen ein. Riesige Fensterfronten sorgen für viel Licht und einem wunderbaren Blick in die Natur. Es gibt sogar einen Kamin. Der Bungalow ist auf sechs Personen ausgerichtet. Es gibt also genügend Platz.

 

offener wohn- und essbereich im bungalow einer der bungalows im Recreatiepark de Paalberg

 

 

offener wohn- und essbereich im bungalow einer der bungalows im Recreatiepark de Paalberg

 

Es gibt insgesamt drei Schlafzimmer und alle verfügen über große Kleiderschränke. Die Küche ist mit Wasserkocher, Senseo-Maschine, Kombi-MikrowelleGeschirrspüler und Kühlschrank mit Gefrierfach komplett ausgestattet. Ihr könnt euch also im Bungalow selbst versorgen oder geht ins Restaurant im Campingpark oder in das nahe gelegene Pfannkuchenrestaurant ‘t Jagersnest. 

 

Freizeitaktivitäten in und um den Campingpark

Für Familien hat der Campingpark einiges zu bieten: Direkt neben dem Eingang befindet sich Klimbos Ermelo Kletterwald. Er befindet sich mitten in den Wäldern der wunderschönen Veluwe. Ein natürlicher Kletterpark mit acht abwechslungsreichen Parcours für Klein und Groß.Außerdem gibt es ein großes Schwimmbad, Hüpfkissen, Spielplätze und einen Mini Golf Platz.

 

Uns hat der  Recreatiepark de Paalberg wirklich sehr gut gefallen. Mögliche Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten habe ich hier für euch zusammen getragen.

 

Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, fahren wir so gern nach Holland, da gibt es so schöne Campingplätze!

Eure Dajana

 

Schreibe einen Kommentar