• Home
  • /
  • Gewinnspiele
  • /
  • Über Wiesen, Asphalt und Rampen: Fahrspaß mit den ferngesteuerten Pick-Ups von Revell Control {Plus Verlosung}
Werbung

Über Wiesen, Asphalt und Rampen: Fahrspaß mit den ferngesteuerten Pick-Ups von Revell Control {Plus Verlosung}

Hallöchen!

Der Mini Chef besitzt zwei ferngesteuerte Autos. Beide liegen seit Wochen unbenutzt in einer Kiste rum. Nicht, dass sie nicht cool sind, aber irgendwie überzeugen sie ihn nicht zu 100%.

Jetzt hat er aber ein Neues. Und vor allem hat sein bester Freund dasselbe und zusammen spielen und fahren ist ja viel cooler und deswegen hat der Mini Chef jetzt seine Liebe für ferngesteuerte Autos wieder entdeckt. Und nicht nur er. Wir och. Habt ihr das mal gemacht? Beziehungsweise. Ick ändere mal meine Fragestellung: Wann habt ihr sowas das letzte Mal gemacht? Dit macht ja so viel Spaß. Total cool.

 

Über Revell Control

Heute möchte ich euch zwei absolut geniale, ferngesteuerte Autos der Marke Revell Control vorstellen. Revell stellt bereits seit 60 Jahren hochwertige Produkte im Bereich Modellbau her. Auf diesem Gebiet ist Revell Marktführer und bietet Modelle zu den Themen Autos, Schiffe, Flugzeuge oder Militär an.

Revell Control gibt es jetzt auch schon seit einigen Jahren am Markt und sie führen eine breite Palette an Produkten. Unter anderem RC Autos, Helikopter, Schiffe und Quadcopter. Dit sind diese Drohnen-Teilchen, die man jetzt immer häufiger am Himmel sieht.

Die Pick-Ups KAWIR und ZAGROS

Getestet haben wir bzw. der Mini Chef zusammen mit seinem besten Freund die zwei Pick-Ups aus der Control Reihe. Die sind wirklich sowas von cool. Die Jungs waren begeistert und hatten jede Menge Spaß.

 

Und nicht erschrecken: Auf der Packung steht für Kinder ab acht Jahren. Die Autos sind aber durchaus für jüngere Kinder nutzbar. Der Mini Chef und sein Freund werden im Januar fünf und haben sofort verstanden, wie die Autos zu steuern sind, da die Steuerung sehr leicht und verständlich ist.

 

Bevor der Fahrspaß beginnen kann, brauchste erstmal sechs Batterien. Vier für den Pick-Up und zwei für die Fernbedienung. Dann einfach am Pick-Up den Schalter auf on stellen und ab gehts. An der Fernbedienung gibt es nur zwei Steuerhebel. Einen für die Kurven bzw. rechts und links und einen für vor und zurück. Die Steuerung ist wirklich easy und die Jungs hatten den Dreh im Nu raus.

 

 

Das Coole an den Autos: Sie sind super leicht, sehr wendig und fahren richtig gut. Durch die großen und breiten Reifen kannste mit dem Pick-Up über alle möglichen Untergründe fahren: Teppich, Fliesen, Laminat, Stein, Wiese, Asphalt, Rampen und und und.

 

Das macht so viel Spaß. Wir sind in der Wohnung gefahren, auf der Wiese, auf der Skater Bahn, auf der Straße. Lego Rampen wurden gebaut, Rutschen auch, Parkgarage und vieles mehr. Es wurden wilde Rennen ausgefochten und Verfolgungsfahrten hingelegt.

 

 

Unser Pick-Up musste auch mit ins Schlafzimmer und durfte die Nacht vorm Familienbett verbringen. Am nächsten Tag hat ihm der Mini Chef eine ordnungsgemäße Garage gebaut. Den Preis habe ich auf um die 50€ geschätzt. Weit gefehlt. 25€ kostet ein Pick-Up. Ich finde das ist ein richtig guter Preis, denn man bekommt dafür ein wirklich 1A ferngesteuertes Auto, mit dem man drinnen und draußen fahren kann und das klein und groß begeistert. Absoluter Kauf-  und Geschenketipp.

 

Gewinnt zwei Revell Control Pick-Ups

Und weil wir so begeistert sind, will ick euch auch ne Freude machen. Zusammen mit Revell verlose ich je einen Control Pick-Up KAWIR und einen ZAGROS. Danke an Revell für die coolen Gewinne.

 

Teilnahmebedingungen

1. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Artikel oder unter dem Facebook Post und sagt mir, ob ihr gern den KAWIR (den grünen) oder den ZAGROS (den orangenen) gewinnen möchtet.

2. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein und eine deutsche Postadresse haben.

3. Denkt bitte daran, dass ihr euren Kommentar nicht gleich seht, da ich ihn erst freischalten muss. Und hinterlasst einen Namen oder eure Mailadresse für die Gewinnbenachrichtigung. Kommentare ohne Namen kommen nicht in den Lostopf!

4. Das Gewinnspiel endet am Sonntag den 04.09.2016 um 20.00 Uhr.

5. Die Gewinner gebe ich hier unter dem Artikel bekannt. Ihr habt dann fünf Tage Zeit, um euch zu melden. Ansonsten lose ich neu aus!

 

Ich wünsche euch allen viel Glück!
 
Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, sind die Autos so cool. Mein bester Freund und ich haben jetzt dasselbe. Voll cool! Damit können wir Rennen fahren. Und ich nehme das Auto jeden Tag mit in den Kindergarten und wenn Mama mich abholt, darf ich damit über die Rampe fahren.
Eure Dajana
In Zusammenarbeit mit Revell Control.Beendet!

39 Comments

Schreibe einen Kommentar