• Home
  • /
  • Familienleben
  • /
  • Von einer musikalischen Reise in die Vergangenheit, ganz viel Shopping, tollem Sonnenschein und mehr: Mein Wochenrückblick bei “Immer wieder Sonntags”

Von einer musikalischen Reise in die Vergangenheit, ganz viel Shopping, tollem Sonnenschein und mehr: Mein Wochenrückblick bei “Immer wieder Sonntags”

Hallöchen!So, jetzt muss ich erstmal was loswerden. Ich freue mich ja wirklich so sehr, dass meine rucki zucki Rezepte so gut bei euch ankommen. Das hätte ich niemals erwartet. Ich habe auch lange überlegt, ob ich die Kategorie überhaupt aufnehmen soll oder nicht. Schließlich gibt es ja unendlich viele und vor allem geniale Food Blogs mit super tollen Rezepten und vor allem richtig guten Bildern.

Aber ehrlich gesagt ist mir das pupsegal. Meine Rezepte sind halt nicht übermäßig aufwendig und hoch professionell, aber sie schmecken und sind schnell gemacht. Klar ich liebe auch richtig toll dekorierte Cupcakes und Torten mit Röschen hier und Schleifchen da, aber als normale Durchschnittsmuddi haste doch für sowas keene Zeit, oder? Beziehunsgweise keene Lust.

Von daher danke ich euch, dass ihr schon jetzt so fleißig nachbackt und nachkocht. Und das ihr mich das auch wissen lasst. Und wenn ich schon mal dabei bin: DANKE, DASS IHR MEINEN BLOG LEST UND IHN OFFENSICHTLICH OCH JANZ JUT FINDET!

So und jetzt erzähle ich euch wie immer am Sonntag wie meine Woche so war bei “Immer wieder Sonntags”. Ach und es gibt noch was Neues. Ich werde ab sofort bei “Immer wieder Sonntags” auch ein paar Fotos einfügen. Das sind ein paar der Fotos, die ich die Woche über immer bei Facebook oder Instagram hochlade. So bekommt ihr auch noch mal eine bildliche Zusammenfassung meiner Woche.

Gesehen: Immer noch Gossip Girl die 5. Staffel auf DVD.

  

Ich LIEBE Gossip Girl.

 

Gehört: Seit Ewigkeiten habe ich mal wieder ne CD ins Autoradio geschmissen und es läuft Snoop Doggs Album “Malice ´N Wonderland” und durch meinen Blogparden Post zum Thema “20 all time Lieblingslieder” habe ich diese Woche Lieder gehört, die ich schon ewig nicht mehr gehört habe. Herrlich!
Getan: Mal wieder ein entspanntes Vollbad genommen, ein bissel die Wohnung umdekoriert und mir nen coolen Kalender fürs Bloggen “gebastelt”. Wenn man das Basteln nennen darf, denn ick kann sowas nicht. Wenn ich mal was mit Kleber mache, kann ich mich schon freuen, wenn danach nicht irgendein Körperteil von mir irgendwo festklebt. Ick bin da leider sehr untalentiert.

Gegessen: Lecker Joghurt mit Himbeeren und Mango zum Frühstück, Hot Dog bei Ikea, Mandarinen Schmand Kuchen (Rezept folgt), Kirsch Streusel Kuchen (auch hier folgt das Rezept noch), russisches Sahneeis (boah ist das lecker) und Risotto mit Pangasiusfilet.

Sehr lecker!

 

Getrunken: Latte Macchiato (kalt und warm).
 
Gedacht: Ach noch so ein kleines Würmchen wäre schon schön (Freunde waren mit Baby zu Besuch und dieser Babyduft und dieses Babyglucksen lassen einen ja gleich “noch mal wollen”). 

Gefreut: Über so viel Sonnenschein. Diese Woche war echt schönes Wetter bei uns.

Bloggen mit Sonnenschein ist herrlich!

 

Gelacht: Über den Mini Chef, weil er immer so herrlich quieckt und lacht, wenn wir uns unter dem Bett verstecken und dann laut “Kuckkuck” rufend wieder hoch kommen (gut, wenn ich da einmal drunter liege dauert es eine Weile bis ick wieder hoch komme, aber der Mini Chef findet es trotzdem lustig).
Geärgert: Über den Eigentümer unserer Wohnung und die Hausverwaltung. Da könnte ich mich schon wieder aufregen. Echt wahr!

Gewünscht: Bitte lass keinen Schnee mehr kommen (ich weiß, ganz viele wollen Schnee, aber, icke nicht – brauche ich nicht).

Gekauft: Oh diese Woche war das so einiges: neue Klamotten für den Mini Chef da er scheinbar über Nacht riesig geworden ist, ein neues Waffeleisen, ein paar klitzekleine Kleinigkeiten im Ikea, noch ein paar klitzekleine Kleinigkeiten im Maisons du Monde, Bilder für das Kinderzimmer, Bücher, zwei neue Nagellacke und neue Stiefel für dat Kind, da auch seine Füße scheinbar über Nacht gewachsen sind (ohje janz schön viel, wa? Na hoffentlich liest der große Chef diesen Post hier nicht).

 

Geklickt: Wat wohl? Blogs.

Gelesen: Außer Blogs diese Woche nichts.Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, waren wir diese Woche ganz schön viel shoppen und in Möbelhäusern. Na ich fands gut, denn da kann ich immer so schön auf den Betten rumspringen und durch die Gänge flitzen.

Eure Dajana 

PS: Ab morgen könnt ihr wieder war richtig Tolles gewinnen. Ich sage nur so viel: Man braucht das tonnenweise in den ersten Jahren mit Baby.  

6 Comments

Schreibe einen Kommentar