• Home
  • /
  • Blogging
  • /
  • Datum und Ort für das erste “Mit Kinderaugen” Blogger Treffen stehen fest

Datum und Ort für das erste “Mit Kinderaugen” Blogger Treffen stehen fest

Hallöchen!
Freunde…es ist vollbracht. Ich habe nicht nur endlich eine schöne Location für unser Blogger Treffen gefunden, sondern es steht jetzt auch ein Datum fest. Und vor allem kann ich euch auch sagen, welche PR Agentur und welche Firmen vor Ort sein werden, um uns zwischen Kaffee und Kuchen ein paar coole Produkte zu präsentieren. 
Aber erstmal schnell zu den “harten” Fakten. Das Blogger Treffen wird am
Sonntag den 6.4.14 im Kölner Familiencafé “Herr Landmann” von 14-17/18Uhr stattfinden. 
Das Familiencafé Landmann ist richtig toll und ich werde in den nächsten Tagen mal hinfahren, um mir alles vor Ort anzusehen. Gern könnt ihr schon mal auf der Internetseite stöbern und euch das Café ansehen. Es gibt auch eine tolle Spielecke für die Kleinen mit einer Brio Eisenbahn (sprich ich werde dann da die ganze Zeit sitzen und die Bahn durch die Gegend schieben).

Das bringt mich zum nächsten Punkt: Ihr könnt sehr gern eure Kinder mitbringen. Für einige ist das ja logistisch einfacher. Gern können auch eure Männer mitkommen. Die dürfen aber nichts sagen. Müssen dann still in der Ecke sitzen und die Kinder bespaßen und uns neuen Kaffee bringen. Ich denke, das ist machbar, oder?! 🙂
Ich freue mich auch unwahrscheinlich, dass eine PR Agentur und zwei Firmen beim Blogger Treffen vor Ort sein werden, um uns ein paar coole und interessante Produkte zu präsentieren. Zum einen wird die Hamburger PR Agentur rabach kommunikation dabei sein. LEGO DUPLO und Filibox sind zum Beispiel zwei der Kunden von rabach kommunikation. Des weiteren wird die Firma Nuna dabei sein und wir werden von Tomy und Lamaze ganz neue Produkte zu sehen bekommen. Die Lamaze Produkte wird es erst ab Herbst und die Tomy Produkte ab dem Frühjahr im Handel geben. 

Ich freue mich riesig, dass alle drei vor Ort sein werden, da wir selber von allen Marken Produkte zu Hause haben und auf die neuen Produkte schon sehr gespannt sind.

Ich habe auch noch eine Autorin angefragt, ob sie uns beim Blogger Treffen ihr neues Buch präsentieren möchte. Sie hat mir auch schon geschrieben, dass sie auf jeden Fall Interesse hat, aber zeitlich noch mal gucken muss, ob es passt. Wer das ist, möchte ich noch nicht sagen, da ich halt noch nicht weiß, ob sie es wirklich schafft. Ihr kennt sie aber auf jeden Fall und ihr Buch bzw. ihre Bücher auch!
Unter meinem ersten Artikel über mein geplantes Blogger Treffen haben schon viele per Kommentar geschrieben, dass sie Interesse haben und dabei sein wollen. Ich liste die Namen noch mal alle auf. Ich möchte euch bitten, mir noch einmal per Kommentar unter diesem Post oder per E-Mail zusagen, ob ihr wirklich kommen wollt. Ich muss das für die Planung wissen, wie viele Leute wir insgesant sein werden. Gern können sich natürlich auch noch andere Blogger melden, die gern teilnehmen möchten. Sagt mir einfach, wer ihr seid und wie euer Blog heißt und das ihr teilnehmen wollt.
Ich habe die Teilnehmer mal auf 20 Leute begrenzt. Sonst sprengt das den Rahmen. Neben den Bloggern werden ja auch noch 1-2 Leser kommen. Diese Plätze werden “ausgelost”. Also wenn ihr Leser seid und gern an dem Blogger Treffen teilnehmen wollt, dann kommentiert diesen Post und ihr hüpft in den Lostopf.
Folgende Bloggerinnen haben beim letzten Post ihr Interesse ausgesprochen:
Clairechen von Marmite d´un p´tit point
Und folgende Leser:
salo
 davisfinnsmom
Ich freue mich sehr, dass ihr dabei sein wollt – ich verspreche euch, es wird ein toller Nachmittag werden. Jetzt fragt ihr euch vielleicht was genau an dem Nachmittag passieren wird?Es soll ein ganz unkompliziertes Kennenlernen sein. So weiß man wer hinter bestimmten Blogs steht, die man vielleicht schon lange liest. Wir können schnattern, Kuchen essen und Kaffee trinken. Das Café Landmann hat unwahrscheinlich viele leckere Getränke und Speisen im Angebot. Da findet sich bestimmt für jeden etwas. Aber wie gesagt für Anreise und Verpflegung sorgt jeder selber!

Die Firmen und PR Agenturen werden ihre Produkte auf den Tischen aufbauen und verteilen. So könnt ihr euch die Sachen in Ruhe ansehen und ausprobieren und wenn ihr Fragen habt, könnt ihre diese dann natürlich direkt stellen. Ich werde euch die Damen auch persönlich vorstellen und jede der Firma wird sich auch während des Blogger Treffens kurz vorstellen und etwas zu den Produkten sagen.

Ich freue mich auf jeden Fall riesig über jeden einzelnen von euch.Ich freue mich, euch kennenzulernen oder (bei einigen) euch wiederzusehen. Ich bin gespannt auf die Produktpräsentationen und danke noch mal dem Café Landmann, dass es sich bereit erklärt hat, uns “aufzunehmen”.

Also ihr Lieben, macht noch mal Werbung auf euren Blogs oder auf Facebook oder bei Instagram oder schreibt es auf die Häuserwände. Es wäre toll, wenn wir auf 20 Blogger kommen. Ick danke euch von Herzen!
 
Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, will Muddi also schon wieder einen Nachmittag abhauen und sich ohne mich amüsieren. Naja macht ja nüscht. Verbringe ich eben einen netten Nachmittag mit Papa!
Eure Dajana

14 Comments

Schreibe einen Kommentar