• Home
  • /
  • Blogging
  • /
  • Finale Infos zum ersten “Mit Kinderaugen” Eltern Blogger Treffen in Köln

Finale Infos zum ersten “Mit Kinderaugen” Eltern Blogger Treffen in Köln

Hallöchen!
Heute endlich möchte ich euch die finalen Infos zu meinem ersten Eltern Blogger Treffen mitteilen. Die Teilnehmerliste steht fest und ich war letzte Woche schon mal in Köln, um mir das Café Herr Landmann und die Umgebung (parken, Spielplätze) genauer anzusehen.

 

Zunächst möchte ich euch mitteilen, welche tollen Blogger am Sonntag alles kommen werden:

Anne von Mama tanzt

Tina von Since We Met

Hanna von Familiert

Judith von Blumenpost

Claudia von Mom meets Poetry

Svenja von L´inutile

Anica von Kugelfisch
Julia von Mama Schulze
Benny von Laura21
und ich 🙂
Und dann kommen eventuell noch:

Mira von Mira Mondstein
Elischeba von Model und Mama

Dann wird noch eine Leserin mit ihrer Familie kommen. Dieser Platz wurde ausgelost und es ist Sabine (Knoppi) mit ihrem Mann und ihrem Kind.
Ich freue mich wirklich so sehr auf jeden einzelnen von euch. Einige kenne ich ja schon und ich freue mich euch wiederzusehen und die anderen lerne ich kennen und bin och schon janz jespannt.
Und ich freue mich natürlich auf unsere Damen der PR Agenturen und Firmen, die da wären:
Tomma Rabach von rabach kommunikation
Ann-Katrin Kahlenborn von Tomy Baby
Es wird bestimmt ein ganz toller Nachmittag werden. Achso und ich bringe ürbigens meine Mama alias “The Omi” mit. Sie ist zu der Zeit gerade bei uns zu Besuch und ich schleife sie einfach mit.
Das Café Herr Landmann
Kurz zum Ablauf: Ich werde zunächst alle Anwesenden kurz vorstellen (ich finde, wenn das jeder selber macht hat das immer was von Schule und nicht jeder findet das ja toll und da icke ja sooo gern rede und mich och gern selber höre, mache ich das mal, ok?!).
Dann habe ich als kleine Auflockerung für jede Bloggerin ein skurrile und lustige Frage zum Thema Elternsein. Ich denke, dass wird ganz lustig werden und es jibt wat zu lachen. Wenn nicht, tun wir so, als ob dieser Programmpunkt nie stattgefunden hätte.
Ja und dann heißt es Halli Galli auf den Tischen. Jeder macht was er will und zwischendurch wird die wilde Sause von kurzen Vorträgen zu den neuesten Produkten von Nuna, LEGO DUPLO und Tomy unterbrochen.
Klingt doch nach viel Spaß, oder?
Ick freue mich (hatte ich glaube ich noch nicht erwähnt).
Achso. Gleich zwei Parallelstraßen von der Landmannstraße entfernt (am Brandtsplatz) gibt es einen großen Spielplatz. Wenn die Kinder also keine Lust mehr auf Spielen im Café Herr Landmann haben, könnte man auch dahin ausweichen.

Parken könnt ihr direkt in der Landmannstraße. Falls es dort keine Parkplätze gibt, könnt ihr auch beim Franziskus Krankenhaus parken. Das ist direkt gegenüber der Landmannstraße in der Schönsteinstr. 63. Da kommt man wohl aber nur von der Venloer Straße aus hin.

Landmannstraße
So noch was? Nö! War alles!
Wir sehen und am Sonntag!
Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, bleibe ich am Sonntag lieber mit Papa zuhause und mache mir nen netten Männertag!
Eure Dajana

9 Comments

Schreibe einen Kommentar