• Home
  • /
  • Blogging
  • /
  • Die Welt mit Kinderaugen sehen: Im November 2015

Die Welt mit Kinderaugen sehen: Im November 2015

Hallöchen!

Und schwups ist November. Ist doch irre, oder? Ich stelle immer wieder am 17. eines Monats fest wie schnell doch die Wochen vergehen. Umso wichtiger ist es, jeden Tag zu genießen und sich hin und wieder in der Welt unserer Kinder fallen zu lassen.

Genau dafür gibt es meine monatliche Aktion “Die Welt mit Kinderaugen sehen”. Wir müssen einfach hin und wieder inne halten und uns voll und ganz auf unsere Kinder einlassen und die Welt durch ihre Augen sehen. Tun wir das können wir so viel Magisches und Schönes entdecken. Auch wenn wir manchmal zwei Mal hinsehen müssen, um zu erkennen was uns unsere Kinder zeigen möchten. Glaubt mir – das Hinsehen lohnt sich!

Ich wünsche euch viel Spaß mit unseren Bildern aus Kinder- und Babysicht!

Mit Kinderaugen gesehen, ist das ein Mikrofon.

Mit Kinderaugen gesehen, liebe ich Schattenspiele. Das sieht immer so toll aus.

 

Mit Kinderaugen gesehen, ist das ein Elefant.

 

Mit Kinderaugen gesehen, macht es so viel Spaß mit unseren Taschenlampen im Kinderzimmer zu spielen.

 

Mit Kinderaugen gesehen, ist das eine Minions Parade.

 

Mit Kinderaugen gesehen, ist es ziemlich cool mit einem kleinen Körbchen wie ein großer Junge die Rolltreppe hochzufahren.

 

Mit Babyaugen gesehen, schläft es sich auf Mamas Arm am allerbesten.

 

So Freunde und jetzt seid ihr dran. Zeigt mir eure Bilder aus Sicht eurer Kinder. Es gibt wie immer eine Linkliste und diese ist bis Ende des Monats geöffnet. Denkt an das Hashtag #mitkinderaugensehen So kann ich eure Bilder und Beiträge schneller finden.

Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen gesehen, gucke ich mir immer total gern die Fotos an die Mama macht. Das macht sie wirklich gut.

Eure Dajana

Tragt hier eure Artikel ein:

 

document.write(”);

2 Comments

  • Nele E.

    17. November 2015 at 7:40

    Immer wieder schön, diese Fotos! Besonders gefällt mir die Minions-Parade. 😉 Und Taschenlampen sind hier auch der Hit! Wir wissen wenigstens immer, wo im Notfall eine zu finden ist: Bei Junior! 😉

    LG und habt einen schönen Tag!
    Nele E.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar