• Home
  • /
  • Familienleben
  • /
  • Ich bin dann mal kurz Wäsche aufhängen oder unser Wäschetrockner ist zum dritten Mal kaputt

Ich bin dann mal kurz Wäsche aufhängen oder unser Wäschetrockner ist zum dritten Mal kaputt

Hallöchen!
Eigentlich wollte ich jetzt den Wochenrückblick Post für euch schreiben. Da ich aber jetzt gefühlte 20 kg Wäsche aufhängen darf, schaffe ich den Post jetzt leider nicht mehr und ihr bekommt ihn dann morgen.
Jetzt fragste dich warum ich gefühlte 20kg Wäsche aufhängen darf?! Weil unser Trockner zum dritten Mal!!! kaputt ist. Ist das zu fassen?! Nicht das ich was gegen Wäsche aufhängen habe. Muss ich das aber Sonntag Abend um 21.30 Uhr machen, obwohl ich jetzt schon gemütlich auf der Couch sitzen wollte, bekomme ich leichte Aggressionsflecken im Gesicht.
Aber jut…wa soll ick machen. Ich muss mich der Technik beugen und darf dann morgen früh schon wieder beim technischen Kundendienst anrufen. Die müssen denken ick habe ne Macke. Oder die glauben ich habe ne Affäre mit dem Techniker. Man oh man!
Also ihr Lieben, morgen bekommt ihr den Wochenrückblick. Bis dahin wünsche ich euch noch einen angenehmen Abend. Und ich werde mal eben zum Wäschetrockner stürzen.
Müsst ihr eigentlich Wäsche aufhängen oder habt ihr nen Trockner?
Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, ist es sehr unpraktisch, wenn der Wäschetrockner Sonntagabend die Grätsche macht. Was soll das denn? Das war so nicht abgesprochen!
Eure Dajana

6 Comments

  • nullpunktzwo

    23. März 2014 at 21:02

    Es geht nichts über Kleidung oder Bettwäsche, die nach frischet Luft riecht ♡
    Aber Aufhängen nur im Sommer, ansonsten ist hier auch der Trockner im Einsatz (vor allem bei den Ladungen mit vielen kleinen Teilen)

    Dir trotzdem einen ruhigen Feierabend noch!

    Antworten
    • Mit Kinderaugen

      24. März 2014 at 14:10

      Da hast du natürlich recht. Im Sommer hänge ich die Wäsche auch gern auf uns stelle sie dann auf den Balkon. Aber im Winter..dann haste da so ein riesen Ding im Flur rumstehen. Das möchte ich nicht. Lg, Dajana

      Antworten
  • Nele E.

    23. März 2014 at 21:08

    Och Mensch, blöd für Dich und blöd für uns… 🙁
    Ja, Trockner ist schon praktisch und toi-toi-toi läuft unserer ohne Macken.
    Trotzdem einen schönen Abend und nen schnellen Feierabend wünsch ich Dir!
    Liebe Grüße
    Nele

    Antworten
  • Kaleas Welt ♥

    24. März 2014 at 9:58

    Wir haben keinen Trockner. Und ich hasse es. Es ist schrecklich, andauernd von unten (Waschmaschine) in den 2. Stock zu latschen, wo die Sachen dann aufgehängt werden können.. äh.. müssen. Neben Spülmaschine mein großer Wunsch. 😀

    Kann also mit dir fühlen… 😉

    Liebe Grüße
    Tanja

    Antworten
    • Mit Kinderaugen

      24. März 2014 at 14:12

      Wir haben den Trockner auch erst seit einem Jahr. Vorher habe ich immer gesagt: Also ICH brauche keinen Trockner! Oh mein Gott und jetzt kann ich nicht mehr ohne ihn leben.

      Und bei uns ist das mit dem Gelatsche auch so. Ich muss immer in den Keller. Kann auch ziemich ätzend sein. Es sei denn man sieht das ganze gleich wieder als kleines Sportprogramm. 🙂

      Antworten

Schreibe einen Kommentar