• Home
  • /
  • Erfahrungsberichte
  • /
  • Schönes für Kinder oder ein paar Produkte unserer “Muss ick unbedingt haben” Wunschliste

Schönes für Kinder oder ein paar Produkte unserer “Muss ick unbedingt haben” Wunschliste

Hallöchen!

Ich wurde jetzt schon öfter gefragt, ob ich nicht mal ne Liste mit ein paar coolen Produkten für Kinder zusammen stellen könnte. Dit mache ich natürlich total gern, denn icke habe gaaanz zufällig ne Liste mit dem Titel “braucht man nicht unbedingt, ist aber so cool, dass wir es trotzdem haben wollen”.  

Da ich aber nicht möchte, dass ihr nun wie wilde durch das Netz surfen müsst, stelle ich euch unsere Lieblingsprodukte pro Shop vor. Denn ich habe verschiedene Lieblingsshops und für jeden Shop habe ich eine Liste mit Produkten, die ich ganz besonders toll finde. Klingt komisch, ist aber so!

Es ist ja auch bald Kindertag und vielleicht gefällt euch etwas von meiner heutigen Liste für eure Kinder. Feiert ihr denn eigentlich am 1.6. Kindertag? Am 1.Juni feiert man ja den internationalen Kindertag. Der Weltkindertag ist ja erst am 20. September.

Anfangen möchte ich heute mit dem Shop “itBaby”. Ein ganz entzückender Shop mit extrem vielen, außergewöhnlichen Produkten für Groß und Klein. Ja ihr habt richtig gehört. Auch für die Großen gibt es bei itBaby etwas, denn es gibt eine Eltern-Kategorie mit ganz vielen schönen Dingen. Auf meiner heutigen Liste, zeige ich euch aber nur Dinge für die Kleinen. Und es sind nicht nur Produkte für Jungs. Auf meiner “braucht man nicht unbedingt, ist aber so cool, dass wir es trotzdem haben wollen” Liste stehen nämlich auch viele schöne Sachen für Mädchen, denn in unserem Freundes- und Bekanntenkreis gibt es auch viele kleine Zuckerfeen.

Bei itBaby findet ihr wirklich ganz besonders tolle Produkte und vor allem sind alle Produkte Schadstofffrei, aus fairem Handel, nachhaltig und mit dem gewissen Extra. Weeßte was ich meine? Das sind nicht so alltägliche Produkte, die du in jedem Geschäft um die Ecke findest. Und genau das gefällt mir. Was ich auch sehr gut finde, ist die Einteilung im Shop in “Baby”, “Mädchen”, “Jungen” und “Eltern”. So fällt die Suche leicht und dir werden nicht Dinge angezeigt, die du eh nicht brauchst.

Hier sind ein paar unserer aktuellen Wunschprodukte zum Thema “Spielen & Aufbewahren”:

1. Zootiere aus Holz im Beutel
2.Spielzeugkorb “Camper”
3. SHUSHA “Mach mir ein Gesicht” Spiel
4. i-Wood Mein erstes Laptop Maltafel (das ist so cool, dass es auch unser Liebling der Woche ist)
5. Matrjoschka Puppen Tiere
6. Wandregal Wal
7. Brettspiel “Mensch ärgere dich nicht”
8. Spielzeugkorb “Herd”

Und hier sind ein paar unserer Lieblingsprodukte zum Thema “Zuhause & Unterwegs”:

1. Kissen Mr. Frank Fox
2. Skip Hop Melamin Geschirr-Set Marienkäfer
3. Garderobe Auto
4. Garderobe Lok
5. Melamin Teller Tiere
6. Skip Hop Rucksack Löwe
7. Sonnenblenden Bremer Stadtmusikanten

So ihr Lieben, vielleicht konnte ich euch mit unseren Lieblingsprodukten ein paar Inspirationen geben. Welche Produkte findet ihr denn am besten? Mein derzeitiger absoluter Liebling ist die Maltafel in Form eines Laptops. Das finde ich wirklich so genial. Der Mini Chef malt ja total gerne und ich habe schon oft überlegt, eine Tafel zu kaufen. Vor allem kann man den i-Wood ja einfach zuklappen und so überall mit hinnehmen. Super, oder?

Viel Spaß beim Shoppen und Wunschlisten erstellen.

Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, sagt Muddi das ich ne Maltafel brauche. Sie sagt, so könnte ich auch im Auto oder Flugzeug malen.

Eure Dajana

itBaby ist Partner dieses Artikels

2 Comments

Schreibe einen Kommentar