Geschenkideen für alle

Hallöchen!

Ick hatte ja schon erwähnt, dass ich im Moment an der Geschenkideen Kategorie arbeite. Ich bin auch fast fertig. Früher hatte ich dort nur die Entdeckungen drin. Jetzt findet ihr unter Geschenkideen, aber noch viel mehr. Es gibt Büchertipps, coole Spielsachen, tolle Dinge für unterwegs und zuhause.

Die Kategorien sind aufgeräumter, sortierter und, wie ick finde, sehr schön. Also schaut einfach mal rein und lasst euch inspirieren. Vielleicht findet ihr ja was Schönes! Die Kategorie ist noch nicht ganz fertig. Zuhause wohlfühlen wird noch bearbeitet. Aber die anderen Kategorien sind fertig.

Natürlich wird die Geschenkideen Kategorie immer wieder ergänzt. Reinschauen lohnt sich also.

 

Tamburin spielen

Wir treffen uns nachher noch mit Opa Paul, der mit seiner Reisegruppe kurz in Koblenz ist. Das Wetter ist ja sehr bescheiden. Es hat bei uns den ganzen Vormittag nur geregnet. Eigentlich wollten wir schon früh auf den Spielplatz. Wegen Starkregen haben wir das aber nicht gemacht, sondern haben lieber musiziert und Haba Spiele gespielt. Mehr dazu dann heute Abend im Wochenrückblick.

Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Sonntag. Wie ist denn bei euch das Wetter?

Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, kann auch zuhause spielen viel Spaß machen. Wir haben laut musiziert. Die anderen Hausbewohner haben sich bestimmt gefreut über die musikalische Einlage am Sonntag.

Eure Dajana

2 Comments

  • Nele E.

    29. Juni 2014 at 11:51

    Huhu!
    Bei uns regnet es seit etwa Mitternacht durch. Und wir finden das herrlich. 😉 Richtig regenfest ausgestattet waren wir unterwegs, um in Pfützen zu springen, Schnecken zu bewundern und kleine Ü-Ei-Schiffchen in den Regenrinnen fahren zu lassen… ;-)))
    In diesem Sinne, nasse Grüße!
    Nele E.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar