• Home
  • /
  • Familienleben
  • /
  • Kindertag, ein Abend mit Freunden und baden: Unser Wochenende in Bildern

Kindertag, ein Abend mit Freunden und baden: Unser Wochenende in Bildern

Hallöchen!

Was war das wieder für ein schönes Wochenende. Angefangen mit dem Kindertag am Freitag der für uns ein ganz wichtiger Tag ist. Weiter ging es Samstag mit spontanem Grillbesuch von guten Freunden und den Sonntag haben wir gemütlich bei unseren Bekannten am Pool ausklingen lassen. Es war rundum perfekt und ich lasse euch gern daran teilhaben.

 

Ich sage also wie immer: Viel Spaß mit unserem Wochenende in Bildern!

 

Guten Morgen am Freitag. Wir dürfen bereits um 7.00 Uhr aufstehen ;-), denn die Kinder sind wegen dem Kindertag sehr aufgeregt. Im Wohnzimmer ist die Freude groß, denn sie finden einen Kaufladen als Geschenk.

Der wird auch den ganzen Vormittag bespielt.

 

 

Später wird dann auch noch gehämmert.

 

 

Gegen Mittag kommt Omi vorbei und auch sie hat noch zwei kleine Geschenke für die Kinder dabei.

Gemeinsam spielen wir eine Runde GlibberKlatsch bevor wir uns auf den Weg ins Forum nach Koblenz machen.

 

 

Dort verbringen wir den ganzen Nachmittag mit essen, Kaffee trinken, spielen und shoppen.

Am späten Nachmittag hat der Mini Chef Fußballtraining. Währenddessen erkunden die Mini Chefin und ich die Natur und entdecken eine “Tierwohung”.

 

 

Guten Morgen am Samstag. Wieder geht es sofort in den Kaufladen. Niedlich wie sie da beide so sitzen.

 

 

Mittags haben Omi und ich einen Masssagetermin. Während Omi dran ist, lese ich ein wenig und trinke Kaffee.

 

 

Nachmittag fahren die Mini Chefin und ich einkaufen, denn für Abends haben sich spontan unsere Freunde zum Grillen angekündigt.

Es ist so schön und es gibt so viel leckeres Essen.

 

 

Sonntagvormittag fahren wir zu unseren Bekannten und verbringen den ganzen Tag im und am Pool.

 

 

Der Mini Chef spielt auch ganz viel mit dem Hund.

 

 

Zwischendurch entspannen wir auf der Hollywoodschaukel und genießen das Traumwetter.

 

 

Lecker Essen gibt es auch.

 

 

Gegen 20.00 Uhr sind wir zuhause und damit endet unser wunderbares Wochenende.

Noch bis morgen gibt es drei Exemplare vom Ravensburger Spiel Monsterstarker GlibberKlatsch zu gewinnen. Also macht fleißig mit!

Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, war das Baden so toll. Immer und immer wieder bin ich reingesprungen.

Eure Dajana

Schreibe einen Kommentar