Rezept für einen rucki zucki Joghurt Cocktail {mit oder ohne Alkohol}

Hallöchen!

Die Kinder schlafen, unser Besuch hängt gechillt auf unserer Couch rum und ick dachte mir, ich gebe euch mal eben schnell ein rucki zucki Rezept fürs Wochenende. Ich präsentiere heute voller Stolz einen super leckeren Joghurt Cocktail, der auch kinderfreundlich produziert werden kann. Das Rezept kommt von meiner Freundin. Das ist die, die gerade gechillt auf unserer Couch rumhängt.

 

Also Freunde, hier die Zutaten für den rucki zucki Joghurt Cocktail für 2-4 Personen:
500g Naturjoghurt
1 Dose Kokosnussmilch
250ml Ananassaft
2 Esslöffel Zucker
150ml weißen Rum (für die Kindervarianate den Rum wegelassen)
Tja und nun? Nun gebt ihr alle Zutaten zusammen mit ein paar Eiswürfeln in einen Mixer und mixt alles ordentlich durch. Einschenken, nett garnieren und wegschlürfen dit jute Zeug. Ein Kokosträumchen ohne Kalorien, da mit Joghurt und ohne Sahne. Lasst es euch schmecken!
Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, ist der Cocktail auf für Kinder sehr gut geeignet. Ich habe ihn allerdings nicht gekostet.
Eure Dajana 
 

Schreibe einen Kommentar