Ick sage Dankeschön {Oder: So seh ick im Bewegtbild aus}

Hallöchen!

Gestern auf Facebook hatte ich es schon janz kurz angekündigt. Ick wollte mich bei euch für die vielen neuen Likes meiner Facebook Seite bedanken und für die vielen neuen Leser hier auf dem Blog. Dit ist echt der Wahnsinn und ick freue mich janz dolle.

Deswegen dachte ick, ick mache mal was besonderes bzw. etwas, was ick noch nie vorher gemacht habe. Und zwar bedanke ick mich in echt und live bei euch. Hoffentlich gehen die Zahlen jetzt nicht wieder zurück, wenn ihr mich jetzt so in live seht und quatschen hört.

Also Freunde…danke, dass ihr alle da seid und meinen Blog lest. Ick finde dit richtig dufte!

Dit Video gibt es übrigens bei Facebook. Hier hat (warum auch immer) das Hochladen so lange gedauert. Und keene Angst, ick werde nicht unter die Youtuber gehen. Dit mit dem Filmen ist nicht so meins und dit war heute nur ne Ausnahme. Ich hoffe, ihr freut euch!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, geht Muddi jetzt unter die Videomacher. Sie sagt aber, dass es ne Ausnahme war.

Eure Dajana

5 Comments

Schreibe einen Kommentar