• Home
  • /
  • About
  • /
  • Partnerlook für Kind und Mama {Selbstgenähte Mützen sind bei uns eingezogen}
Werbung

Partnerlook für Kind und Mama {Selbstgenähte Mützen sind bei uns eingezogen}

Hallöchen!

Also das ick selbstgenähte und selbstgefertigte Sachen janz besonders toll finde, muss ick ja nicht mehr erwähnen. Deswegen freue ich mich, dass ich euch heute in der “Kinderaugen Entdeckung der Woche” wieder mal einen tollen Shop mit vielen schönen selbstgenähten Produkten zeigen kann.

Vor einer Weile habe ich eine E-Mail erhalten, mit der Frage, ob ich denn nicht mal die Mützen vom Shop nestwarm testen möchte. Die Mail kam übrigens vom Mann der Shop Besitzerin. Dit fand ick ja schon mal cool. Ein Mann, der hinter den Produkten seiner Frau steht und sie unterstützt. Coole Sache!

 

Ich habe mir die Produkte angesehen und fand sie klasse. Nach ein paar weiteren Mails mit Johanna, so heißt die nette Dame die hinter nestwarm steht, trudelte auch schon das Päckchen bei uns ein. Was war ick wieder ufgeregt. Da bin ich wie ein Kind. Ich liebe es, Päckchen und Geschenke zu öffnen.

 

Zum Vorschein kamen dann zwei Beanies und ein wunderschönes Lederarmband. Ich bin ja eher der sportliche und schlichte Typ. Früher habe ick och mal auffälligen Schmuck getragen. Das ist aber nicht so meins. Lieber was kleines und dezentes. Mit dem Armband hat Johanna wirklich genau meinen Geschmack getroffen. Es ist schwarz, geflochten und mit einem lila Druckknopf versehen. Das Armband war übrigens eine Überraschung. Davon wusste ich nichts. Noch mal danke liebe Johanna.

 

Nun zu den Beanies. Ich stehe total auf Basecaps und eben auf Beanies. Wir besitzen auch schon ein paar Modelle. Der Mini Chef genauso wie icke. Was wir bis dato aber noch nicht hatten, waren Beanies im Partnerlook. Wie cool ist das bitte? Ab sofort rennen der Mini Chef und ick mit der gleichen Beanie rum.

 

 

Die Beanies sind Wendebeanies. Auf der einen Seite ist dieser wunderschöne graue Sternenstoff (auch das ich Sterne liebe, muss ick wohl nicht mehr erwähnen) und auf der anderen Seite hat meine Beanie nen apfelgrünen Stoff und die vom Mini Chef nen türkisen.

Ich gestehe, der apfelgrüne Stoff ist wirklich sehr grün. Das heißt, dass ich diese Seite nicht nach außen tragen werde. Aber als kleinen Rand in Kombination mit dem grauen Sternenstoff finde ich es sehr passend und sehr schick.

 

Ich hätte euch an dieser Stelle auch gern ein Foto vom Mini Chef mit der Beanie gezeigt, aber alle Versuche ein Foto von ihm mit der Mütze zu machen, sind leider kläglich gescheitert, denn er hat sich die Beanie jedes Mal sofort vom Kopf gerissen, wenn ick mit dem Iphone vor ihm stand. Vielleicht hole ich das Foto später mal nach. In einem Moment der Unachtsamkeit. Wenn dit Kind nicht ufpasst. Ick erwische den schon noch. Naja, nun müsst ihr halt mit mir Vorlieb nehmen, da ick euch die Beanies gern am lebenden Modell präsentieren wollte.

 

Wie dem auch sei. Neben Beanies fertigt Johanna eben auch noch die Armbänder in verschiedenen Farben und Stillmarker an. Stillmarker finde ick übrigens auch ne super Erfindung. Wie oft musste ich während des Stillens überlegen, welche Seite denn nun zum Schluss dran war.

Die Beanies gibt es in zehn verschiedenen Größen. Angefangen bei 39-40 (ca. 0-3 Monate) bis 59-63cm. Auch verschiedene Trageweisen werden auf der Seite von Johannna vorgestellt. Johanna geht auch auf Sonderwünsche ein. Schreibt ihr einfach eine Mail und sie beantwortet euch alle Fragen. Die Beanies gibt es wie gesagt auch alle im Partnerlook (also für euch und eure Kinder).

Johanna hat mir übrigens verraten, dass sie sich von ihren gefertigten Stücken immer nur sehr schwer trennen kann. Ein gutes Zeichen wie ick finde, denn das bedeutet, dass sie viel Liebe und Herzblut in ihre Arbeiten steckt und so soll es ja auch sein.

Wenn ihr euch die Produkte mal ansehen möchtet, könnt ihr sehr gern mal hier klicken. Es gibt auch eine Facebook Seite von nestwarm. Dort gibt es auch immer wieder News und die neuesten Modelle. Wir freuen uns auf jeden Fall janz dolle über unsere neuen Beanies und icke mich noch mehr über das neue Armband.

So und jetzt würde mich noch interessieren, wie ihr die Idee vom Partnerlook findet? Würdet ihr Mützentechnisch mit eurem Kind im Partnerlook rumlaufen?

Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, gefällt mir die Mütze sehr gut. Ich habe sie auch schon ganz oft aufgesetzt, aber ich finde es super, Muddi ein bisschen zu ärgern. Immer wenn sie ein Foto machen wollte, habe ich die Mütze abgesetzt. Sie hat dann immer ein wenig gebettelt, weil sie unbedingt ein Foto machen wollte. Das nächste Mal werde ich einfach eine kleine Gegenleistung verlangen.

Eure Dajana

nestwarm ist Partner des Artikels

6 Comments

Schreibe einen Kommentar