Ein kurzer Gruß zum Sonntag

Hallöchen!

Freunde es tut mir leid, aber ick schaffe den Wochenend-Post erst morgen. Leider sind wir gerade erst nach Hause gekommen. Die Rückfahrt vom Bodensee hat anstatt vier Stunden leider mehr als sechs Stunden gedauert. Staus ohne Ende, aber das konnte man sich ja vorher schon denken.

Um euch aber eine kleine Freude zu machen, habe ich schon mal ein paar Fotos vom Bodensee für euch. Es wird aber zum Bodensee drei Posts geben, da wir einfach so viel erlebt und gesehen haben. Der Bodensee ist wirklich unfassbar schön und es gibt so viel zu erleben. Das hätte ick echt nicht gedacht.

Also Freunde hier ein kleiner Einblick in unser wunderschönes verlängertes Bodensee-Wochenende. Und den Wochendrückblick gibt es dann morgen. Ick wünsche euch nen schönen Abend.

 

Konstanz von oben vom Konstanzer Münster aus
Die Insel Mainau von der Fähre aus
Affen füttern auf dem Affenberg

Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, war das Wochenende richtig schön, aber jetzt sind wir alle müde und gehen Heia machen.

Eure Dajana

 

2 Comments

Schreibe einen Kommentar