• Home
  • /
  • Blogging
  • /
  • Fantasietiere gesucht {Und hier kommen endlich die zwei Gewinner eines smarties Kreativpakets}

Fantasietiere gesucht {Und hier kommen endlich die zwei Gewinner eines smarties Kreativpakets}

Hallöchen!

Viele von euch haben mich schon danach gefragt und heute endlich möchte ick die zwei Gewinner der Kreativpakete im Wert von 75€ bekannt geben, die von smarties freundlicher Weise zur Verfügung gestellt wurden.

Gesucht wurden ja selbstgestaltete Fantasietiere. Die konnten entweder gemalt, geknetet oder gebastelt sein. Und natürlich durften die Eltern helfen. Ihr erinnert euch vielleicht noch an Hugo?! Unser Find- und Aufräumfisch. Den habe ja auch icke gemalt und der Mini Chef hat Anweisungen gegeben was ich wie ausmalen muss.

Unser Hugo

Es war ja mein erster Kreativwettbewerb und ich freue mich wirklich sehr über jede einzelne Teilnahme. Viele von euch haben noch ganz tolle Geschichten zum Tierchen erfunden. Das war wirklich großartig. Eigentlich wollte ich erstmal fünf Tierchen ziehen und davon dann zwei zum Gewinner küren. Jetzt ist aber alles anders. Ick habe 7 Finalistinnen gezogen und davon hat der Mini Chef die zwei Gewinner gezogen. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden und habe deshalb den Mini Chef entscheiden lassen.

Hier kommen erstmal die sieben Fantasietierchen, die es bis ins Finale geschafft haben:

RULLI von Muddi Daniela und ihrem Junior

 

Und hier die Beschreibung von RULLI: Er ist ein Flusentier. Er ist ein ganz gemütlicher Geselle mit wuscheligen bunten Haaren. RULLI ist für alle Eventualitäten gerüstet, denn was immer er braucht, zieht er aus seinem dicken Pelz. Hunger? Er hat Banane und Smartiesdose dabei. Dazu noch einen Dosenöffner und für schlechtes Wetter einen Regenschirm. Sollte er bei seinen Abentteuern müde werden, hat er die grüne Decke und das grüne Kissen dabei. Um jemandem eine Freude zu bereiten, zieht er eine rote Blume aus seinem Fusselpelz. Und bestimmt hat er noch die ein oder andere Überraschung unter seinen Fusseln vebrogen.

Das Tierchen von Muddi Annika und ihrer Selina

 

Das Tierchen von der kleinen Emily

Das SOCKENMONSTER von Muddi Ina mit ihrem zweijährigenTeo



Und hier die Beschreibung vom SOCKENMONSTER: Unser Sohnemann (2 Jahre) würde am liebsten den
ganzen Tag barfuß im Haus herumlaufen. Wenn ich ihn mal wieder “unten
nackig” entdecke, frag ich ihn immer: “Oh nein, war das Sockenmonster
wieder da?”. Du kannst dir vorstellen, wie lustig er das findet! 🙂 Und
heute haben wir (bzw. eher bisschen mehr ich) geknetet und entstanden
ist das mit seinem großen Rüssel alle Socken aufsaugende Sockenmonster.
Das “Pegasuseinhornpferdhase” Johanni von Muddi Stefanie und ihrer Tochter Julia
Und hier die Beschreibung vom “Pegasuseinhornpferdhase”: Es hat Hasenohren damit es gut hören kann und alles mitbekommt. Es verteilt Liebe unter den Leuten damit sie weider glücklicher sind. Deswegen die Herzen.
 
Das “Schweinehasenmonster” von Muddi Eva und ihrer Tochter Mary-Joe

FRITZ von Muddi Caro und ihrem Sohn

 

Und hier die Beschreibung von FRITZ: Mein Großer (7 Jahre) hat es das Licht der Welt erblicken lassen
und es direkt danach in die Wildnis unseres Gartens freigelassen. Es hört übrigens auf den Namen Fritz sagt er.

So dit sind also die sieben Finalisten-Fantasietierchen. Sind sie nicht alle total cool?! Ich bin echt begeistert von euren Ideen. Und auch noch mal einen lieben Dank an alle anderen Teilnehmer. Alle Fantasietiere waren ganz toll und ich habe mich über jede einzelne Einsendung gefreut.

So und nun bitte Trommelwirbel und ufjepasst. Der Mini Chef aka “the Entscheider” hat zwei Zettelchen gezogen und diese zwei haben je ein Kreativpaket im Wert von 75€ gesponsored von smarties gewonnen. Und die Gewinner heißen:

 

Muddi Daniela mit ihrem Junior und Muddi Ina mit ihrem Teo
Herzlichen Glückwunsch ihr Zwei!
Bitte meldet euch per Mail bei mir und schickt mir eure Adressen!
Und alle anderen: Bitte seid nicht traurig. Ihr habt ja immer noch die Chance bei smarties direkt am Gewinnspiel teilzunehmen. Dafür müsst ihr nur die Teilnahmeformulare ausfüllen und alles zusammen mit dem Foto eures Tierchen an smarties schicken oder auf der Seite online hochladen. Und wenn ihr keene Lust habt, das alleene zu machen. Macht och nüscht. Schickste einfach alles an mich und ich schicke es dann an smarties. Geht och!
Unsere Teilnahmeformulare für Hugo
Wir machen da mit unserem Hugo übrigens auch mit. Für den Musical Workshop ist der Mini Chef ja noch zu klein, aber vielleicht haben wir bei den Monatsauslosungen Glück und gewinnen Hugo als Stofftier. Dit wäre doch cool.
Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, haben mir alle Fantasietiere sehr gut gefallen. Aber das Ziehen der kleinen Zettel hat auch richtig viel Spaß gemacht. Ich wollte die Zettel auch gar nicht mehr hergeben, aber Mama hat sie mir dann einfach weggenommen. Gemein.
Eure Dajana 
smarties ist Partner des Artikels 

4 Comments

Schreibe einen Kommentar