• Home
  • /
  • Blogging
  • /
  • Und hier kommen die Gewinner der Adventsverlosung von tausendkind und tiptoi

Und hier kommen die Gewinner der Adventsverlosung von tausendkind und tiptoi

Hallöchen!

Wow! Einfach nur wow! Bei dem tausendkind und tiptip Gewinnspiel gab es 47 Kommentare. Sehr cool. Verstehen kann ick es ja, denn es sind auch wirklich unfassbar tolle Gewinne. Danke noch mal an tausendkind und Ravensburger und danke an euch, dass euch die Sachen so gut gefallen haben.

Ick will och nicht lange rumeiern und euch auf die Folter spannen. Aber nur noch mal kurz zur Erklärung: Einige haben zwei Wünsche aufgeschrieben, da habe ich dann einen ausgesucht und euch in den entsprechenden Lostopf geschmissen. Manche konnten sich nicht entscheiden und wollten sich überraschen lassen. Auch da habe ich entschieden, in welchen Lostopf ihr wandert.

Und hier kommen die drei Gewinner!
Den Werkzeugkasten von Egmont Toys hat gewonnen:
Fiona
Die Garderobe DRESS UP von Le Toy Van hat gewonnen:
Viola Holzmann
Das tiptoi Buch Mein großer Weltatlas hat gewonnen:
Juliane
Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner. Bitte schickt mir per E-Mail an mitkinderaugen@aol.com eure Adressen.
Für alle anderen: Noch bis zum 24.12.2014 könnt ihr einen 50€ Gutschein vom Online Shop supermagnete und ein LEGO duplo Batman Set gewinnen. Schaut mal vorbei.
Ich wünsche euch allen ein tolles 4. Adventswochenende.
Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, sind das tolle Gewinne. Ich finde das tiptoi Buch am besten. Mit meinem spiele ich aktuell sehr viel und höre mir immer die Geräusche an.
Eure Dajana

4 Comments

Schreibe einen Kommentar