• Home
  • /
  • Blogging
  • /
  • Die Welt mit Kinderaugen sehen im Februar 2015

Die Welt mit Kinderaugen sehen im Februar 2015

Hallöchen!

Eigentlich wollte ich euch heute im Rahmen einer coolen Blogger-Wichtel-Aktion einen tollen Blog vorstellen. Dann fiel mir gestern aber ein, dass ja heute der 17. ist und somit ist es wieder Zeit für meine monatliche Aktion.

Heute vor vier Wochen waren wir noch in Kalifornien. Wir feierten den dritten Geburtstag vom Mini Chef. In unserer Mietwohnung. Bei Sonnenschein. Schön war es (hier geht es zum Geburtstagspost). Und nun sind schon wieder vier Wochen vorbei und ich freue mich, euch heute wieder ein paar tolle Bilder aus Sicht des Mini Chefs zu zeigen. Den tollen Blog stelle ich euch dann morgen vor.

 

Es geht los. Lasst uns die Welt mit Kinderaugen betrachten!
Mit Kinderaugen betrachtet, ist der Kindergarten noch ziemlich schwer für mich. Aber es wird von Tag zu Tag besser und ich bin froh, dass meine Mama so viel Geduld hat. Am liebsten spiele ich immer draußen oder in der Turnhalle.
Mit Kinderaugen betrachtet, habe ich hier den Berliner Flughafen gebaut. Mama sagt, da bin ich schon mal weiter als die Stadt Berlin. Ich freue mich schon, wenn ich bald mal den Fernsehturm wiedersehe. Den mag ich so gern.
Mit Kinderaugen betrachtet, ist das ein Schmetterling. Den habe ich aus einer Waffel ausgebissen.
Mit Kinderaugen betrachtet, muss man genauso aussehen, wenn man stempelt. Zum Glück ist das abwaschbare Farbe. Am Ende hatte ich nämlich auch die Sachen und mein Gesicht damit voll.
Mit Kinderaugen betrachtet, mag ich es sehr gern, wenn ich mein Spielzeug ganz dezent in der kompletten Wohnung verteile.
Mit Kinderaugen betrachtet, sind Nudeln mit Tomatensoße das beste Essen auf der ganzen Welt.
So ihr Lieben und jetzt seid ihr wieder dran. Zeigt mir eure Welt mit Kinderaugen. Wie immer lasse ich die Linkliste unten eine Woche offen und hoffe, auf viele tolle Beiträge von euch.
Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, ist die welt schon ziemlich schön!
Eure Dajana

 

6 Comments

Schreibe einen Kommentar