• Home
  • /
  • Gewinnspiele
  • /
  • Neue Serien-Highlights für Kinder auf TOGGO von SUPER RTL {Plus Verlosung}
Werbung

Neue Serien-Highlights für Kinder auf TOGGO von SUPER RTL {Plus Verlosung}

Hallöchen!

Wer mir auf Facebook folgt hat vielleicht vor ein paar Tagen den Post über den neuen Serienstart auf TOGGO entdecken können. Und zwar hatte ich euch darauf aufmerksam gemacht, dass seit dem 18. September auf TOGGO “Der gestiefelte Kater” läuft. Der kleine Kater aus dem erfolgreichen Film “Shrek” hat nämlich eine eigene Serie bekommen.

Oft ist es ja nämlich so, dass nicht nur die Hauptdarsteller aus Kinderfilmen bei den Kleinsten beliebt sind, sondern auch die Nebendarsteller. Genauso ist es bei den Filmen “Shrek”, “Madagaskar” und “Drachenzähmen leicht gemacht”. Wer die Filme gesehen hat wird sich bestimmt noch an den Kater, King Julien, Hicks und Ohnezahn erinnern.

 

Bildrechte: TOGGO

Da diese Figuren bei den Zuschauern eben so beliebt sind, bekommen sie jetzt ihre eigene Serie auf TOGGO von SUPER RTL. “Der gestiefelte Kater” läuft wie gesagt bereits seit dem 18. September, “King Julien” startet heute Abend um 19.45 und “Dragons” mit Hicks und Ohnezahn startet am 6. November um 19.45Uhr.

In den gestiefelten Kater haben wir schon reingeschaut und finden die Serie richtig gut. Noch mehr freue ick mich allerdings auf “King Julien”. Dieser kleine verrückte Kerl aus Madagaskar. Der ist so witzig. Der Mini Chef kennt den auch, denn vor einigen Wochen hat er ja angefangen Madagaskar zu schauen. Mittlerweile hat er den Film mehrfach gesehen und liebt ihn.

 

Bildrechte: TOGGO

Wir gucken übrigens oft zusammen einen Film. Dann machen wir es uns richtig gemütlich auf der Couch. Mit Leckereien und alles was zu einem ordentlichen Kinofilm dazu gehört. Es gibt dann Popcorn oder Eis oder Gummibärchen. Passend dazu haben wir von TOGGO ein tolles Paket bekommen. Noch mal danke an dieser Stelle dafür.

 

Und da ich euch alle so mag teile ich das Paket natürlich mit euch. Gewinnen könnt ihr die Filme “Drachenzähmen leicht gemacht 1 und 2”, tolle kleine Teelichter und eine Packung Popcorn.

 

Die Teilnahmeregeln

1. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Artikel und sagt mir, welcher Kinderfilm von euren Kindern am meisten geguckt wird. Denkt daran, dass ich den Kommentar erst freischalten muss und bitte hinterlasst euren Namen, wenn ihr anonym kommentiert oder eure Mail Adresse.

2. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein und eine deutsche Postadresse haben.

3. Der Gewinn ist nicht in bar auszahlbar.

4. Das Gewinnspiel endet am Mittwoch den 14. Oktober um 20.00 Uhr und ich gebe die Gewinner hier auf dem Blog bekannt.

Ich wünsche euch allen viel Glück und vor allem viel Spaß mit den tollen Serien-Highlights auf TOGGO. Dann bleibt mir nur noch zu sagen: I like to move it move it!!!

Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, mag ich den Madagaskar Film sehr gern. Die Musik ist immer so toll und Mama tanzt dann immer so lustig mit.

Eure Dajana

Sponsored Post: Dieser Artikel entstand in Zusammenarbeit mit TOGGO

Gewonnen hat: Sarah Laskawy.

9 Comments

  • Melanie Baute

    9. Oktober 2015 at 11:40

    Hallo Dajana.

    Meine Tochter schaut zur Zeit total gerne Biene Maja (zwar nicht den Film, aber die Serie). Mein Sohn ist nach wie vor im Minionsfieber und schaut gerne Einfach Unverbesserlich 1 und 2.

    Vielen lieben Dank, das Du mit uns Fans teilst!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Melanie

    Antworten
  • Nele E.

    9. Oktober 2015 at 12:54

    Oh ja, solche "Kino"-Nachmittage mit Naschis machen wir auch gerne! Besonders oft haben wir Eiskönigin und Cars geguckt. Drachenzähmen steht ganz oben auf Söhnchens Wunschliste, denn seit 2 Wochen haben wir ein Ohnezahn-Kuscheltier. 😉 Der dürfte natürlich auch mit gucken. Also vielleicht haben wir Glück und wir sitzen bald mit dem passenden Kuscheltier vor dem TV und gucken "seinen" Film. *lach*

    LG und ein schönes Wochenende! Danke für's Gewinnspiel – das ist toll!
    Nele E.

    Antworten
  • Anonym

    9. Oktober 2015 at 13:24

    Hallo ihr lieben.
    Wir machen das auch gerne mit popcorn und Keksen. Es kommt ja jetzt auch die ungemütliche Zeit draußen wo man es sich gerne auf der couch gemütlich macht. Bei uns wurde schon die eiskönigin geguckt und König der Löwen. Ich selbst steh ja auch voll auf Disney ???
    viele liebe grüße
    Myri

    Antworten
  • Eva-Maria Oehme

    9. Oktober 2015 at 18:04

    Lotte ist erst 18 Monate und ich lasse sie nicht viel Fernseh gucken… aber wenn es dann nicht mehr vermeidbar ist, hätte ich gerne, dass sie Arielle, Der Glücksbärchifilm, Mary Poppins, Hook und Matilda gerne guckt *lach* Dann guck ich nämlich sehr gerne mit 😉
    (Emmakommt@gmx.de)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar