• Home
  • /
  • Blogging
  • /
  • Mit Kinderaugen die Welt entdecken im Februar 2016

Mit Kinderaugen die Welt entdecken im Februar 2016

Hallöchen!

Ich finde es immer wieder erschreckend, wenn der 17.ist. Die Zeit rast einfach nur, oder? Und nun ist es schon wieder Zeit, euch unsere Schnappschüsse von diesem Monat zu zeigen. Auch dieses Mal sind wieder tolle Sachen dabei wie ick finde.

Letzten Monat haben auch wieder sechs meiner Blogger Kolleginnen mitgemacht. Habt ihr die gesehen? Mitgemacht hatten Mamas Mäuse (Katha macht bereits zum 17. Mal mit), Mamas Welt (Joey guckt sich die Welt aus Babyaugen an), JuBeKi (bei Susanne gibt es einen wunderschönen Tag im Schnee), Kinder, kommt essen! (dieses Mal gibt es die Fotos 9000km von zuhause entfernt), wheelymum (mit einem tollen Zitat aus der Kleine Prinz) und Hanna von Familiert.de hat wieder ein absolut geniales Video aus Kinderaugensicht gedreht. Danke an euch alle für eure einzigartigen und individuellen Beiträge!

Und nun viel Spaß mit unseren Fotos im Februar!

Mit Kinderaugen betrachtet, kann man auch nach Karneval als Darth Vader rumlaufen.

Mit Kinderaugen betrachtet, ist das eine Toilette (hat ein Kind im Indoor Spielplatz gesagt – fand ick genial – darauf musste erstmal kommen).

 

Mit Kinderaugen betrachtet, ist das ein Raketen Silvester Himmel.

 

Mit Kinderaugen betrachtet, macht Luftfolienknallen total viel Spaß.

Mit Kinderaugen betrachtet, ist Meister Yoda ziemlich cool.

Mit Kinderaugen betrachtet, ist dass das Empire State Building.

Mit Kinderaugen betrachtet, kann ich von Schattenspielen einfach nicht genug bekommen.

Mit Babyaugen betrachtet, ist es in einem Strampler einfach am bequemsten.

Mit Babyaugen betrachtet, ist es echt frustrierend, dass dieser verdammte Oball nicht in den Mund passt.

Mit Babyaugen betrachtet, sind Spieluhren sehr beruhigend.

So Freunde, die Linkliste ist wie immer bis zum Ende des Monats geöffnet. Ick freue mich auf eure Beiträge.

Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, macht Verkleiden und Schminken so viel Spaß. Das ist aufregend und ich bin dann immer in einer anderen Welt.

Eure Dajana

document.write(”);

4 Comments

  • Susanne - Jubeki

    17. Februar 2016 at 16:55

    Hallo Dajana,

    das sind wieder schöne Bilder aus Kindersicht und wer hat nicht gerne mit Luftblasenfolie geknallt? Bzw. macht es heute noch 😉

    Bei uns dreht sich heute leider alles ums krank sein. Aber nächstes Mal gibt es auch bei uns wieder buntere Bilder 🙂

    LG Susanne

    Antworten
  • Anonym

    19. Februar 2016 at 7:37

    Ja die Folie. Meine Große ist manchmal schon ein wenig enttäuscht, wenn nichts im Paket liegt. Verkleiden liebt meine Kleine auch. Manchmal rennt sie den ganzen Tag so rum. Bei uns in der Siedlung kam mir Darth Vader auf dem Fahrrad entgegen.Er fuhr ganz langsam.Man sieht sicher auch nicht so gut mit der Maske.Antje

    Antworten

Schreibe einen Kommentar