Hallöchen!
Wir lieben den Strand. Wir gehen auch gern in den Pool, aber es geht einfach nichts über einen Tag am Strand. Wichtig dabei ist, dass man sich zum einen gut eingecremt, die Mittagssonne meidet und das vor allem Kinder gute Strand- und Bademode anhaben. Bevor es für uns in die USA ging erhielt ich eine Anfrage von UV-Fashions, ob wir nicht einige Teile aus dem Sortiment testen möchten. Das passte zeitlich natürlich perfekt, da der USA Urlaub kurz bevor stand
Über UV-Fashions
UV-Fashions ist ein Online Shop, der sich ausschließlich auf gute und qualitativ hochwertige Bade- und Strandmode spezialisiert hat. Und wie der Name vermuten lässt, handelt es sich um Mode mit UV-Schutz. Bei UV-Fashions gibt es Mode für Babys, Kinder und auch Erwachsene. Und die Teilchen sehen richtig stylisch und cool aus. Als das Paket mit den Klamotten ankam war der Mini Chef so begeistert, dass er sein UV-Shirt und seine Badehose sofort anziehen und vor allem die nächsten Tage nicht mehr ausziehen wollte. Ick hatte damals auch ein Foto auf Instagram gepostet.
Wir haben im Sortiment ein wenig gestöbert und durften uns für die Kinder und für mich einige Produkte zum Testen aussuchen. Und diese haben wir natürlich unter der Sonne Floridas getragen und getestet. Deswegen gibt es heute für euch viele schöne Strand- und Sommerbilder. Und ich gebe ich euch einige Infos zu unseren Produkten und ob wir damit zufrieden sind.
Unsere Erfahrungen
Die Produkte der Kinder sind alle von der Marke Snapper Rock. Ne richtig coole Marke mit coolen Klamotten und vor allem tollen sommerlichen Prints. Snapper rock ist eine neuseeländische Marke, die ursprünglich für den Segelmarkt für Kinder entwickelt wurde. Schnell hat man aber erkannt, wie wichtig gute und qualitative Bademode für Kinder ist und so wurde das Sortiment ausgebaut.
Ausgesucht hatten wir für die Mini Chefin einen Einteiler mit kurzen Armen und Beinen, einen Sonnen- und Badehut und einen Frottee-Einteiler zum Abtrocknen nach dem Baden.
Der Mini Chef bekam ein Shirt, eine Badehose und einen Sonnenhut und für mich gab es einen schicken Badeanzug. Ick bin ja großer Fan von Badeanzügen. War ich schon immer. Wer kennt nicht sexy Pamela in ihrem roten Einteiler?! Ich finde Frauen in Badeanzügen äußerst attraktiv und finde, es muss nicht immer ein Bikini sein.
Die Auswahl bei UV-Fashions ist gigantisch. Das Angebot für Babys und Kinder ist größer, als das für die Erwachsenen. Es gibt verschiedene Marken wie eben Snapper rock oder auch Stingray, Swimpy, Coolibar und viele mehr. Es gibt Badeanzüge, Badehosen, Schwimmshirts, Sonnenhüte, Einteiler zum Abtrocknen, Taucherbrillen, Badeschuhe und andere schicke Strandteilchen. Man kann sich also von Kopf bis Fuß ausstatten.
Die Produkte sind seht hochwertig und farbenfroh. Auch nach dem Waschen verblasen die Farben nicht oder lässt die Qualität der Produkte nach. Das kennen wir leider auch anders.
Was mir bei den Produkten für die Mini Chefin besonders wichtig ist, ist ein leichtes und schnelles An- und Ausziehen. Das Kind hat aktuell nämlich wenig Lust auf An- und Ausziehen. Der UV-Schutz Einteiler hat vorn einen Reißverschluss was ein rucki zucki An- und Ausziehen ermöglicht. Das Material trocknet sehr sehr schnell und bietet zu 98% UV-Schutz. Eincremen musste dein Kind natürlich dennoch. Ick denke dit muss ick nicht erwähnen.
Das Material des Sonnenhuts trocknet auch sehr schnell und vor allem hat es einen wunderbar langen Nackenschutz. Was ich allerdings vermisse ist ein Bändchen zum Zubinden. Die Mini Chefin ist mit ihren neun Monaten nämlich in einem Alter, wo sie gern schon selber entscheidet was sie will und was nicht. Und Hütchen tragen beim Baden fand sie äußerst uncool und hat sich demnach das Teilchen alle drei Sekunden vom Kopf gerissen. Und Muddi hat es immer wieder aufgesetzt. Dit fand sie dann besonders spaßig und hat sich weiter munter das Hütchen runter gerissen. Ein Bändchen wäre also perfekt gewesen.
Ich kann sagen, dass wir sehr zufrieden mit den Produkten sind und wenn bei euch dieses Jahr noch ein Badeurlaub ansteht, lohnt sich das Stöbern bei UV-Fashions auf jeden Fall. Einige Produkte liegen im höheren Preissegment. Das weiß ick. Ihr kennt aber auch meine Meinung zu Outdoor Produkten und dazu zähle ich auch Badeklamotten: Da sollte man auf jeden Fall nicht sparen, denn ein guter Schutz in der Sonne ist einfach sehr wichtig.
Ich stelle also fest:Mit Kinderaugen betrachtet, sind meine Strandsachen sind so cool. Ich wollte die gar nicht mehr ausziehen und immer anlassen.
Eure Dajana
Sponsored Post: Dieser Artikel entstand in Zusammenarbeit mit UV-Fashions
2 Comments
Anonym
10. Juni 2016 at 5:19Danke für den Tipp. Das Design gefällt mir sehr. Oftmals ist hochwertige Bademode für Kinder ja eher schlicht.Ich stöbere gleich mal. LG Antje aus Ostfriesland
Mit Kinderaugen
16. Juni 2016 at 11:06Sehr gern liebe Antje. Mir haben die Sachen auch auf Anhieb gefallen. Auch wenn sie nicht günstig sind,aber diese Ausgabe lohnt sich einfach. Lg, Dajana