Ein ruhiges Wochenende: Unser Wochenende in Bildern

Hallöchen!

Geplant war ja ein Kurztrip nach Nürnberg. Es sollte zur Spielwarenmesse gehen. Es wurde allerdings ein sehr ruhiges Wochenende ohne große Ausflüge, denn der Mini Chef war leider krank. Mittlerweile geht es ihm zum Glück wieder besser, aber Freitag und Samstag war es nicht schön. Hohes Fieber und ein sehr ruhiges und schwaches Kind. Mein Gott man leidet so sehr mit, wenn die Kinder krank sind, oder?

Am Ende des Artikels gebe ich auch noch die drei Gewinner der Bücherverlosung bekannt.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß mit unserem Wochenende in Bildern!

Freitag früh wollen wir uns auf den Weg nach Nürnberg machen. Direkt nach dem Aufstehen ist aber klar, dass wir das nicht tun werden, da der Mini Chef leider krank ist. Er ruht sich auf der Couch aus und die Mini Chefin und ich spielen und schauen uns Bücher an.

Der Tag verläuft sehr, sehr ruhig. Die Mini Chefin und ich gehen nachmittag ne Weile auf den Balkon. Wir bereiten den Balkon auf den Frühling vor. Die Tanne und die Weihnachtsdeko müssen weg.

Die Mini Chefin macht einen späten Nachmittagsschlaf und der Mini Chef und ich gucken Bücher an.

Samstag ziehen ein neuer Fisch  und zwei Garnelen bei uns ein.

Tagsüber geht es dem Mini Chef etwas besser und wir spielen zusammen.

Und schauen uns Bücher an.

Um den Mini Chef etwas aufzumuntern, bekommt er ein Lego Ninjago Flug-Dingsbums geschenkt. Er freut sich sehr darüber.

Die Mini Chefin will ihren Bruder auch etwas aufmuntern und haut ihm freudig das Mickey Leuchtschwert auf den Kopf.

Sonntag geht es dem Mini Chef wesentlich besser. Es gibt French Toast mit frischen Beeren und Rührei.

Das Wetter ist Vormittag total schön und ich putze die Küchenfenster.

Am frühen Nachmittag gehen wir zuerst auf den Spielplatz.

Und fahren dann auf die Remstecken. Wenn ihr mal in Koblenz seid, müsst ihr da mal hinfahren. Man kann spazieren gehen und Rehe und Ziegen füttern.

Hasen kann man auch bestaunen (wenn man sie denn entdeckt).

Und Spaß auf dem Spielplatz haben.

Wieder zuhause gibt es für Muddi nen Kaffee mit leckeren Sirup von Starbucks.

Und wir bauen seit Monaten mal wieder die Holzeisenbahn auf.

Und das war es auch schon wieder. Das Thema Messe wollen wir nächstes Wochenende noch mal angehen. Da ist nämlich die Ambiente in Frankfurt.

Und jetzt habe ich noch die Gewinner des Büchergewinnspiels für euch.

Der kleine Fuchs hört einen Mucks geht an:

Kristin Schraml

Das Yummy Rezeptbuch geht an:

Jennifer Kunze

Das LeYo Feuerwehrbuch geht an:

Jules kleines Freudenhaus

Startet gut in die Woche Freunde. Diese Woche habe ich übrigens ne Hammer Verlosung für euch. Das ist so ein cooles und individuelles Produkt. Schaut also auf jeden Fall rein!

Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, ist krank sein total doof. Aber das viele Kuscheln und die kleine Geschenke von Mama und Papa – das ist toll!

Eure Dajana

Bei Susanne findet ihr noch andere Blogger Wochenenden.

Schreibe einen Kommentar