• Home
  • /
  • Mode
  • /
  • Coole Klamotten von Tumble `N Dry
Werbung

Coole Klamotten von Tumble `N Dry

Hallöchen!

Wie ihr wisst, sind wir viel draußen und viel unterwegs. Wettertechnisch ist da alles dabei: Windig, regnerisch (ich erinnere da gern an den Regentag in Lissabon) und sonnig. Die Kleidung für die Kids muss also einiges aushalten und sollte dabei dennoch cool aussehen.

Die meisten von euch wissen, dass ich nicht auf absolut kunterbunte Kinderkleidung stehe. Das habe ich noch nie. Ich mag eher schlichte Designs. Und was mir bei Kinderkleidung sehr wichtig ist, ist Funktionalität. Sprich, die Kleidung der Kids sollte einiges aushalten. Und sie sollte kein Vermögen kosten. Denn wir wissen alle: Kinder wachsen (unverschämt) schnell und die Klamotten werden beim Spielen und Welt entdecken schnell schmutzig oder gehen kaputt.

Eine Kleidermarke die wir jetzt schon eine Weile in Gebrauch haben ist Tumble `N Dry. Und da wir sehr zufrieden mit Preis und Qualität sind, möchte ich euch das niederländische Unternehmen gern vorstellen.

Jacke von Tumble `N Dry

Gegründet 2007 steht Tumble `N Dry für Kinderkleidung mit Qualität, Funktionalität, frischen Farben und einem fairen Preis. Die Kleidung der niederländischen Marke gibt es mittlerweile in mehr als 600 Geschäften in den Niederlanden, Skandinavien, Deutschland, Kanada, Japan und anderen Ländern.

Die Kleidung gibt es in vier verschiedenen Größengruppen: Zero Kollektion (Gr. 50-68), Lo. Kollektion (Gr. 62-92), Mid. Kollektion (Gr. 92-140) und die Hi. Kollektion (Gr. 116-176). Mir gefallen besonders die coolen Schnitte und die eben recht schlichten Farben. Wie gesagt: Bunt und überladen ist nicht so meins. Lieber schlicht mit einem coolen Hingucker.

Der Mini Chef trägt hier auf dem Foto die Mowan Jeans zusammen mit dem Auckland Cardigan. Die Hose hat einen klassisch geraden Schnitt und die Jacke im Baseball Stil ist super weich, bequem und perfekt für den Übergang. Man kennt das ja: Morgens ist es noch recht frisch, so das man auf jeden Fall ne Jacke braucht.

Tumble `N Dry Outfit für Jungs

Und da Jacke und Hose farblich eher schlicht sind, passt das gestreifte Bulloo Shirt doch perfekt dazu, oder? Genau ein Mini Chef Outfit nach unserem Geschmack.

Outfit Mini Chef der niederländischen Marke Tumble `N Dry

Die Mini Chefin ziehen wir ja auch eher sportlich an. Das hat den Grund: Das Shorts, Leggins oder Hose beim Toben und Spielen einfach praktischer und unkompliziertes sind, als Rock und Kleid. Ihr Tumble `N Dry Outfit besteht aus der Rotorura Hose in olive, dem Onerora Shirt in einem zarten rosa Ton und der Dolce Jacke auch in rosa mit Dalmatiner Druck.

rosa Jacke von Tumble `N Dry

Tumble `N Dry T-Shirt mit Details für Mädchen

Die Jacke ist so toll und unkompliziert. Auch perfekt für den Übergang, da es eine dünne und leichte Wind- und Regenjacke mit Kapuze ist. Das Olive der Hose mit dem rosa der Jacke sieht zusammen so gut aus. Eine ganz tolle Farbkombi ist das.

Tumble `N Dry Hose in olive

Tumble `N Dry Wind- und Regenjacke

Ich mag beide Outfits total gern. Guckt ruhig mal rein bei Tumble `n Dry. Wir sind sehr zufrieden und geben euch diesen Kleider Shopping Tipp gern weiter.

Tumble `N Dry Jacke für jedes Wetter

Happy Shopping und Happy Anziehen folks!

Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, mag ich die Baseball Jacke voll gern. Ich habe nämlich auch ein Basecap mit Baseball. Das passt total gut zusammen. Da seh ich mit aus wie die Jungs in Amerika.

Eure Dajana

In Zusammenarbeit mit Tumble `N Dry.

Schreibe einen Kommentar