Mit Kinderaugen sehen im August 2017

Hallöchen!

Und wieder ist es so weit: Wir haben den 17. und es ist Zeit für meine “Die Welt mit Kinderaugen sehen” Aktion. Beim Durchgucken der Fotos habe ich gemerkt, dass es noch schöne Fotos aus der USA gibt. Die hatte ich beim letzten Mal nicht veröffentlicht und möchte sie euch sehr gern jetzt zeigen.

Wie ihr wisst, haben beide Kinder eine Kinderkamera und beide machen auch noch regelmäßig Fotos damit. Dabei kommen echt die coolsten Sachen raus, da sich Kids unsere Welt einfach anders ansehen.

Erst heute Morgen im Kinderzimmer sagte der Mini Chef zu mir “Guck mal Mama! Da ist ein liebes Monster!” Und icke so “Häh? Wo?” Und er “Na daaaahhhaaaaa!” Und icke “Wooohhhhoooooo denn?!”

Irgendwann habe ich es dann gesehen. Die Lichter der Lampe haben sich im Fenster gespiegelt und aus seiner auf der Erde sitzenden Position sah das wie ein Gesicht aus. 😉

 

Und nun wünsche ich euch viel Spaß mit unseren Fotos aus Kindersicht!

 

Mit Kinderaugen betrachtet, ist das meine Mama. Auf dem Parkplatz. In Amerika.

 

 

Mit Kinderaugen betrachtet, ist das der Parkplatz. Da standen voll viele coole Autos rum.

 

 

Mit Kinderaugen betrachtet, sind das unsere Koffer. Ich hatte was gesucht und dann sah es so aus. Fand Mama irgendwie nicht so gut.

 

 

Mit Kinderaugen betrachtet, ist das die Golden Gate Bridge. Ist die nicht cool?! Und Mamas Fußnägel passen zu den weißen Blumen.

 

 

Mit Kinderaugen betrachtet, ist das die Hose von meinem Bruder. Der hat da Wale drauf. Ich habe davon gaaaanz viele Fotos gemacht. Weil ich Wale mag.

 

 

Mit Kinderaugen betrachtet, ist das in unserem Auto in Amerika. Da liegt Kuchen. So kleiner mit Creme oben drauf. Davon hat Mama heimlich einen gegessen und dachte ich merke das nicht. Habe ich aber!

 

 

Mit Kinderaugen betrachtet, ist das der erste Turm den ich (Mini Chefin) alleine gebaut habe. Da war ich sehr stolz.

 

 

Mit Kinderaugen betrachtet, sind das die Schuhe meiner Schwester. Die glänzen in der Sonne so cool.

 

Sandalen von bisgaard für Mädchen

 

Mit Kinderaugen betrachtet, sind das so Drehtafeln. Das hat voll Spaß gemacht und ich habe die ganz lange hin und her gedreht.

 

 

Mit Kinderaugen betrachtet, ist das ein Wal. Den habe ich für meine Schwester gemalt. Die findet doch Wale so gut.

 

 

Das war es Freunde. Ich hoffe, euch haben die Fotos gefallen. Macht doch auch mal mit! Lasst eure Kinder Fotos machen oder guckt euch die Welt aus ihrer Sicht an und erzählt mir davon!

Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, mache ich immer gern Fotos. Auch mit Mamas Handy. Das will sie aber oft nicht. Warum nur?

Eure Dajana

2 Comments

Schreibe einen Kommentar