Weil Teilen schön ist: Neue Gewinner

Hallöchen!

Diesen Part mag ich am liebsten. Auch wenn das Auslosen und Kontaktieren und oftmals noch mal kontaktieren der Gewinner mit die meiste Arbeit macht, mag ich es total gern. Ich mag es, Menschen glücklich zu machen. Warum? Weil Teilen schön ist!

Es ist schön, wenn ich sehe, wie viele Menschen an meinen Gewinnspielen teilnehmen. Viele geben sich auch so viel Mühe mit ihren Kommentaren und kommentieren auf dem Blog und auf Facebook. Ein riesen Dank dafür. Ganz ehrlich!

Und nun freue ich mich, euch die glücklichen Gewinner der letzten Gewinnspiele mitzuteilen.  Lasset die Freude beginnen!

 

Verfärbungen dank je einem Paket mit Fleckentüchern von Dr. Beckmann gibt es bald nicht mehr bei:

Heice Göntgen und Carina Jung

 

Fruchtig mit je einem Valensina Paket geht es bald zu bei:

Peggy Gro und Jennifer Nissen

 

Neuen Lesestoff gibt es bald bei:

Verena Moser (Heute, morgen, jetzt & gleich), Thea Seegers (Heute, morgen, jetzt & gleich), Michael Riesel (Durch den Wald), Lili Sar (How Cities Work) und Stefanie (Wenn die Pampers zum Helm wird)

 

Über leckere Bio-Breie von löwenzahn organics (weil sich die erste Gewinnerin nicht gemeldet hat) darf sich bald das Kind freuen von:

Katie

 

Herzlichen Glückwunsch an euch alle! Entweder habt ihr schon eine Mail von mir erhalten oder ich bitte euch, mir eine Mail an mitkinderaugen@gmx.de mit eurer Adresse zu schicken. Oder schickt mir eine PN bei Facebook.

Noch diese Woche startet ein neues Gewinnspiel. Dranbleiben lohnt sich also!

Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, sag Mama immer, dass sie oft viele Menschen glücklich macht. Das finde ich cool!

Eure Dajana

 

 

3 Comments

Schreibe einen Kommentar