• Home
  • /
  • 1000 Fragen
  • /
  • Zweite Chancen, Hochzeitskleider und Kummer: 1000 Fragen an mich selbst Teil 3

Zweite Chancen, Hochzeitskleider und Kummer: 1000 Fragen an mich selbst Teil 3

Hallöchen!

Heute geht es mit dem dritten Teil des diesjährigen Blogprojekts weiter. Bis zum Ende des Jahres werde ich 1000 Fragen beantworten. 1000 Fragen an mich selbst. Heute sind die Fragen 51 bis 80 dran. Ich wünsche euch viel Spaß!

 

51. Wen hast du das erste Mal geküsst?

Der hieß Thomas.

 

52. Welches Buch hat einen starken Eindruck bei dir hinterlassen?

Oh das kann ich nicht beantworten. Ich habe schon sehr viele Bücher gelesen. Nur leider kann ich mir keine Namen merken. Sorry.

 

53. Wie sieht für dich das ideale Brautkleid aus?

Schlicht. A-Linie. Weiß oder creme. Und es darf auf keinen Fall Schulterfrei sein, denn ich mag meine Arme nicht.

 

54. Fürchtest du dich im Dunkeln?

Nein.

 

55. Welchen Schmuck trägst du täglich?

Einen Ring, zwei Wunscharmbänder und zwei Halsketten. An der einen Kette hängt ein Herz auf dem beide Namen der Kinder eingraviert sind und an der anderen Kette hängt einer meiner Milchzähne. Den hat meine Mama aufarbeiten und einfassen lassen. Die Kette mit meinem Zähnchen hat sie mir dann zum Uni Abschluss geschenkt.

 

 

56. Mögen Kinder dich?

Ja. Ganz ehrlich, ich hätte Erzieherin werden können, denn Kinder fahren auf mich ab.

 

57. Welche Filme schaust du lieber zu Hause auf dem Sofa als im Kino?

Action und Science Fiction Filme schaue ich lieber im Kino und Komödien und Romantikfilme lieber zuhause.

 

58. Wie mild bist du in deinem Urteil?

Ich verurteile erst mal niemanden. Wenn ich mir dann aber eine Meinung über jemanden oder etwas gebildet habe, kann ich in meinem Urteil (leider) auch recht hart sein.

 

59. Schläfst du in der Regel gut?

Wenn ich schlafe, schlafe ich gut. Nur leider bin ich oft wach, da die Mini Chefin schlecht schläft.

 

60. Was ist deine neueste Entdeckung?

Hmm….nüscht.

 

61. Glaubst du an ein Leben nach dem Tod?

Ja.

 

62. Auf wen bist du böse?

Im Moment? Auf niemanden.

 

63. Fährst du häufig mit öffentlichen Verkehrsmitteln?

Nein.

 

64. Was hat dir am meisten Kummer bereitet?

Schon einiges. Zum letzten Mal, als die Kinder krank waren.

 

65. Bist du das geworden, was du früher werden wolltest?

Ja, auch wenn ich zunächst Psychologin werden wollte. Dann aber wollte ich schnell “irgendetwas mit Medien” machen.

 

66. Zu welcher Musik tanzt du am liebsten?

Früher zu Grunge, Alternative und Drum ´n Base. Heute zu Hip Hop und House.

 

67. Welche Eigenschaft schätzt du an einem Geliebten sehr?

Humor.

 

68. Was war deine größte Anschaffung?

Ich bin recht sparsam und überlegt in meinen Anschaffungen und besitze nichts wirklich extrem Wertvolles und Großes.

 

69. Gibst du Menschen eine zweite Chance?

Ja. Aber eben auch nur eine zweite Chance. Eine dritte oder vierte gebe ich nicht.

 

70. Hast du viele Freunde?

Ja.

 

71. Welches Wort bringt dich auf die Palme?

Gar keines.

 

72. Bist du schon jemals im Fernsehen gewesen?

Ja schon mehrfach. Und sogar auch schon im Kino. Ich habe eine Zeit lang als Komparse in diversen Werbespots mitgewirkt und die liefen im TV und auch im Kino.

 

73. Wann warst du zuletzt nervös?

Vor meinem ersten Tattootermin.

 

74. Was macht dein Zuhause zu deinem Zuhause?

Alles. In jedem Zimmer sieht und spürt man uns alle und das liebe ich.

 

75. Wo informierst du dich über das Tagesgeschehen?

Online.

 

76. Welches Märchen magst du am liebsten?

Ich mag viele Märchen. Vor allem die DEFA Verfilmungen aus dem Osten und russische Märchen.

 

77. Was für eine Art von Humor hast du?

Was für eine Art?! Schwierig. Ich lache viel und oft und mache auch gern Witze. Gern auch über mich selbst. Ich nehme mich selber nicht so ernst.

 

78. Wie oft treibst du Sport?

Drei bis vier Mal die Woche.

 

79. Hinterlässt du einen bleibenden Eindruck?

Ich glaube schon.

 

80. Auf welche zwei Dinge kannst du nicht verzichten?

Nicht-Materiell: Meine Kinder und meine Familie.

Materiell: Mein Iphone und Serien.

 

Die Fragen 1 bis 25 findet ihr hier und die Fragen 26 bis 50 findet ihr hier. 

Auch heute habe ich mir eine Frage für euch herausgesucht und ich würde mich sehr freuen, wenn viele von euch die Frage beantworten. Und hier die Frage:

Welchen Schmuck trägst du täglich?

 

Eure Dajana

Schreibe einen Kommentar