Mit dem Volvo V90 Cross Country Ocean Race nach Holland

Hallöchen!

Wie du weißt, waren wir im April in Holland. Gefahren sind wir nicht mit unserem eigenen Auto, sondern mit einem schicken Volvo. Genauer gesagt mit dem Volvo V90 Cross Country Ocean Race. Ein wirklich tolles Auto, das wir auf Platz, Comfort und Familiennutzbarkeit getestet hat.

Zunächst einmal sieht der V90 echt super aus und auch seine Größe im Innenraum hat uns überzeugt. Wahnsinn wie viel Platz wir da hatten. Wenn wir verreisen, haben wir immer ordentlich Gepäck mit dabei. Gepäck, dass natürlich im Innenraum sein muss, denn man könnte ja etwas daraus gebrauchen.

Perfekte Funktionalität beim Volvo V90

Wichtig bei einem Auto ist mir die Funktionalität. Das fängt bei den Sitzen an. Bei Kindern geht ja doch mal etwas daneben, so dass schnell mal gekleckert oder mit den schmutzigen Schuhen an den Sitz gestoßen wird.

Der Volvo V90 Cross Country Ocean Race hat Schutzsitzbezüge, wasserfeste Fußmattren und einen wasserdichten und robusten Laderaumboden, so dass der Innenraum immer geschützt ist.

Der Kofferraum ist wunderbar groß und alle unsere Gepäckstücke plus Kinderwagen fanden darin ohne Probleme Platz. Es gibt im Kofferraum sogar eine Wet/Dry Bag, die Platz für nasse oder schmutzige Kleidung bereit hält. Ich denke da zum Beispiel im Winter an die nassen Schneeanzüge oder im Sommer an die nassen Handtücher, wenn man vom Baden kommt. Es gibt auch Gepäckraumnetze, die während der Fahrt dafür sorgen, dass nichts verrutscht und alles gesichert ist.

Details die überzeugen

Es sind die Details, die mich beim Volvo Cross Country Ocean Race überzeugt haben. Wie zum Beispiel die integrierte LED-Leuchte in der Heckklappe, die das Be- und Entladen im Dunkeln erleichtert. Wie oft schon musste ich mit der Handy Taschenlampe ins Dunkel des Kofferraums leuchten. Musste beim V90 nicht machen. 😉

Alles in allem waren wir sehr zufrieden mit dem Volvo. Ein tolles und komfortables Auto für Familien. Unsere Daumen gehen nach oben!

Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, hat mir das Auto richtig gut gefallen. Ich fand die Sitze so cool und das tolle Glasdach.

Deine Dajana

In Zusammenarbeit mit Volvo.

Schreibe einen Kommentar