Werbung

Familienauto: Mit dem Audi SQ7 nach Paris

Hallöchen!

“Mit dem Auto nach Paris? Das traut ihr euch?” Ich gestehe, mit dem Auto nach Paris zu fahren, ist schon ein kleines Abenteuer. Beziehungsweise NACH Paris zu fahren nicht, aber IN Paris zu fahren schon. Ja, das ist schon ziemlich aufregend. Wir haben es aber gewagt und sind mit dem Audi SQ7 nach Paris. Meine Tipps für entspanntes Reisen findet ihr übrigens hier. Heute möchte ich euch den Audi SQ7 ein wenig vorstellen. Ein schickes und tolles Familienauto. Das kann ich euch schon mal verraten.

Als wir mit dem Audi SQ7 nach Paris gefahren sind, war das – besonders für mich – ein Traum. Ich habe nämlich mehr als die Hälfte der Strecke hinten zwischen den Kindern gesessen. Das war so viel angenehmer, denn ich konnte Essen und Spielzeuge anreichen, ohne meinen Körper um 180 Grad verdrehen und verbiegen zu müssen.

 

nach paris mir dem audi sq7

 

Der Audi SQ7 hat einen super großen Innenraum und ist besonders für Familien mit mehr als einem Kind perfekt. Platz ist nämlich besonders auf Reisen mit Kindern ein Luxusgut. Trotz zwei breiter Autokindersitze konnte ich in der Mitte ganz bequem mit jeder Menge Freiraum sitzen. Absolut funktional und alltagstauglich.

 

Infos über den Audi SQ7

Ohne technische Details geht es bei Autos bekanntlich nicht und deswegen folgen hier ein paar Fakten für euch, die mir als Mutter besonders wichtig und sinnvoll erscheinen.

  • leistungsstarker Antrieb
  • Allradlenkung
  • viel Stauraum
  • Außenspiegel beheizbar
  • elektrisch öffnender Kofferraum
  • Spurverlassenwarnung
  • Einparkhilfe
  • Gurtanlegekontrolle
  • Seitenairbags

 

der audi sq7 als familienauto

 

Das sind natürlich nur einige der technischen Highlights vom Audi SQ7. Schaut euch bei Interesse gern auf der Homepage von Audi genauer um.

 

Wir können das Fahrzeug für Familien auf jeden Fall empfehlen. Unsere Kinder waren vom Glasdach übrigens besonders begeistert. Besonders auf Urlaubsreisen ist das sehr praktisch. 

 

Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, hat uns das Auto richtig gut gefallen. Wir hätten es am liebsten behalten.

Eure Dajana 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar