Meilensteine und Premieren: Unser Wochenende in Bildern

Hallöchen!

Das letzte Wochenende im Oktober liegt hinter uns. Wir haben dieses Wochenende Meilensteine und Premieren erlebt und das war für alle ziemlich aufregend. Für die Mini Chefin war dieses Wochenende Kino Premiere. Zum ersten Mal waren wir alle vier im Kino. Das war ziemlich toll, denn bisher mussten wir uns immer trennen. Am Sonntag war es dann so weit und wir alle schauten uns Hotel Transsilvanien 3 an. Die Mini Chefin fand das alles sehr aufregend. Und zwar so aufregend, dass sie nach 30 Minuten eingeschlafen ist. Kann man machen, oder? 🙂 HiHi

 

Ich wünsche euch wie immer viel Spaß mit unserem Wochenende in Bildern.

 

Arbeiten und Spielen: Unser Freitag

Guten Morgen am Freitag. Wir sind im Auswärts-Office und arbeiten.

 

 

Weiter geht es zu Ikea. Ein neuer Schrank für das Zimmer der Mini Chefin muss her, da ich wieder mal umräumen möchte.

 

 

Zuhause wird dann gewerkelt, geschoben und umgeräumt. Die Kommode mit den Schubfächern kommt ins Wohnzimmer und die Mini Chefin bekommt einen flachen Schrank mit  Stauraum.

 

 

Die Kinder sind zuhause und wir spielen Kissenschlacht.

 

 

Nachmittag bekommen wir Besuch und die Jungs gehen zum Fußballtraining.

 

Halloween Crunch und Meilensteine: Unser Samstag

Wir starten spielend in den Tag. Unsere Hanna wird umgezogen und gewickelt. Guckt mal was sie an hat. Ist das nicht süß?! Hat die Omi gemacht.

 

 

Weiter geht´s mit Playmobil. Das Haus wurde vorher kaum bespielt. Jetzt am neuen Platz findet die Mini Chefin es toll.

 

 

Gemeinsam mit den Kindern bereite ich das Halloween Crunch vor. Das Rezept und viele weitere einfache Halloween DIY´s gibt es morgen auf dem Blog.

 

 

Nachmittag verliert der Mini Chef einen weiteren Zahn. Das ist mittlerweile Nummer sechs und er ist so stolz.

 

 

Die Mini Chefin und ich fahren einkaufen. Danach kommt Omit mit leckerem Schokokuchen vorbei.

 

 

Kino und basteln für Halloween: Unser Sonntag

Guten Morgen am Sonntag. Mal wieder mit unserem Lieblingsfrühstück. French Toast mit Bacon und frischem O-Saft.

 

 

Das Winnie Puuh Kartenspiel wird hervor geholt und gespielt.

 

 

Mittags geht es ins Kino. Die Kinder freuen sich so sehr und der Film ist toll.

 

 

Wieder zuhause wird gebastelt und gemalt.

 

 

Wir basteln ein paar coole Kürbisse und Fledermäuse.

 

 

Die Mini Chefin ist im Klebe- und Schneidefieber.

 

 

Hier sind unsere Ergebnisse. Ich zeige euch die morgen im Halloween Post auch noch mal.

 

 

Zum Abschluss schnitzt der große Chef noch unseren Kürbis aus.

 

 

Und das war unser Wochenende. Ich wünsche euch eine tolle Woche.

 

Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, hat das Basteln sehr viel Spaß gemacht. Mein Kürbis ist so cool geworden.

Eure Dajana

 

2 Comments

Schreibe einen Kommentar