• Home
  • /
  • family
  • /
  • Party und Besuch: Wochenende in Bildern

Party und Besuch: Wochenende in Bildern

Hallöchen!

Und wieder liegt ein wundervolles Wochenende hinter uns. Eines mit vielen lieben Menschen, einem großartigem Überraschungsbesuch und einer genialen Geburtstagsparty. Der große Chef hatte am Sonntag nämlich Geburtstag und gemeinsam mit vielen lieben Menschen haben wir gefeiert.

Ich wünsche dir also wie immer viel Spaß mit unserem Wochenende in Bildern!

Unser Freitag

Auf geht´s zum Kindergarten. Und wieder mal erfreuen wir uns an den ersten Frühlingsboten.

der frühling steht vor der tür

Ich stelle unser einfaches Regenbogen DIY fertig, dass ich mit der Mini Chefin vor kurzem angefangen habe zu basteln. Hier geht´s zum Artikel.

schnelles und einfaches Regenbogen DIY

Nachmittag ist der Mini Chef beim Fußball Training und am Abend warten wir nicht nur auf Oma und Opa die aus Hütte anreisen, sondern auch auf den Überraschungsbesuch für den großen Chef.

Unser Samstag

Den Vormittag und Mittag verbringen wir in einer Sporthalle, denn der Mini Chef hat sein letztes Hallenfußballturnier für diese Saison.

hallenfußballturnier vom mini chef

Wir fahren einkaufen und danach wird geklettert.


Ich backe einen Mandel Buttermilch Kuchen für die Party am Sonntag.

Spontan entscheiden wir, doch nicht zuhause, sondern im örtlichen Pfarrheim zu feiern. Dort haben wir letztes Jahr im August die Einschulung vom Mini Chef gefeiert und es war einfach super.

Oma aus Hütte, die Mini Chefin und ich fahren am frühen Abend hin und bereiten alles vor.

vorbereitungen für den geburtstag

Unser Sonntag

Guten Morgen. Dieses Mal gibt es sogar zwei French Toast Türme, denn wir sind einige Leute zum Frühstück.

french toast zum frühstück

Oma und die Mini Chefin bereiten einen weiteren Kuchen für die Party vor.

Und dann geht´s los. Alle Gäste treffen ein und wir feiern und essen bis zum Abend den Geburtstag vom großen Chef. Es ist so eine tolle Party.

kuchen buffet zum geburtstag

Zwischen durch wird auch auf dem Spielplatz nebenan getobt und geschaukelt. Janz lässig mit Sonnenbrille. 😉

Ich wünsche dir eine tolle Woche mit hoffentlich ein wenig Sonnenschein!

Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, war es sooo toll, dass wir so viel lieben Besuch hatten. Und die Party von Papa war richtig schön.

Deine Dajana

Bei Alu gibt es wie immer noch mehr Blogger Wochenenden.

Schreibe einen Kommentar