das schloss auel in lohmar

Fanta 4 Konzert und Hochzeit: Unser Wochenende in Bildern

Hallöchen!

Geplant war das Wochenende ganz anders. Weg sollte ich sein und zwar in Berlin bzw. in Hütte beim 20-jährigen Stufentreffen. Ein Wochenende nur für Muddi mit guten Erinnerungen an die Schulzeit. Wegen der vielen Arbeiten am Haus habe ich das Treffen aber abgesagt. Zu viel ist einfach noch zu tun. Sonntag wäre ich nämlich erst Abends wieder nach Hause gekommen. So haben wir den Sonntag aber effektiv genutzt und haben tapeziert, Fugen abgeschliffen, im Garten gearbeitet und sauber gemacht. Und eine Party gab es auch. Sogar zwei. Freitagabends hatten der Mini Chef und ich nämlich ein Date. Gemeinsam mit tausenden Menschen haben wir auf der Lorely beim Fanta 4 Konzert gerockt. Und Samstag ging die Party weiter. Dieses Mal für uns alle auf der Hochzeit von lieben Freunden. Aber schaut es euch am besten selber an.

Viel Spaß mit unserem Wochenende in Bildern!

Unser Freitag

Wie jeden Tag sind wir im Haus und arbeiten. Die Küche ist dran und wir reißen Tapeten ab und legen Leitungen für den Schalter für das elektrische Rollo frei.

Ich hole die Kinder aus Kindergarten und Schule ab.

großer webrahmen im kindergarten

Am Nachmittag geht´s wieder zum Haus und ab in den Garten. Die Kinder spielen und ich beobachte sie vom Liegestuhl aus.

entspannen im eigenen garten

Am frühen Abend machen sich der Mini Chef und ich auf zum Fanta 4 Konzert. Er ist sooo aufgeregt.

auf zum fanta 4 konzert auf der loreley

Mit etwas Glück ergattern wir nen coolen Platz mit bester Sicht und jeder Menge Platz.

konzert der fantastischen vier auf der loreley

Wie immer rocken die Fantas richtig ab und wir haben ne coole Zeit.

die fantastischen vier auf der loreley

Unser Samstag

Früh morgens geht es zum Fußballturnier.

Wir fahren danach ganz kurz nach Hause, ziehen uns um und düsen nach Lohmar zum Schloss Auel.

das schloss auel in lohmar

Freunde von uns lassen sich kirchlich trauen und ihre Tochter taufen.

trauung und taufe auf schloss auel

Was für eine tolle und super entspannte Feier. Nach der Trauung und Taufe verbringt die Hochzeitsgesellschaft die Stunden bis zum Abend im wunderschönen Garten mit angrenzendem Golfplatz.

mit golfplatz auf dem schloss auel

Die Kinder toben und spielen Fußball und wir quatschen und genießen dieses Traumwetter.

Gemeinsam mit einer ehemaligen Arbeitskollegin und ihrer Familie sitzen wir zusammen am Tisch und verbringen einen wundervollen und lustigen Abend.

kleine geschenke für die gäste auf der hochzeit
leckerer wildsalat auf der hochzeit

Wir sind sehr spät zuhause und fallen einfach nur noch ins Bett.

Unser Sonntag

Wir schlafen bis 10.30 Uhr (ist das zu fassen?!) und starten wie immer mit French Toast in den Sonntag. Auch wenn ich vergessen habe, ein Foto zu machen.

Der Mini Chef ist noch immer im Fanta Fieber und beide Kinder ziehen sich ihre Kappen an und tanzen zu Fanta 4 Liedern.

kleiner fanta 4 fan

Mit Lego wird auch gespielt.

hulk lego figuren

Ab Nachmittag sind wir mit Omi im Haus und schaffen einiges: Die Fugen an den Steinfliesen werden abgeschliffen, die Küche an den entsprechenden Stellen tapeziert, Kisten hin und her gefahren, der Garten weiter bearbeitet und sauber gemacht.

unser teich im garten

Und damit endet unser Wochenende. Nächstes Wochenende steht der Umzug an und wir könnten alle nicht aufgeregter sein.

Habt es schön!

Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, war das so ein coooooooles Wochenende. Das Fanta 4 Konzert war der Wahnsinn und ich war richtig aufgeregt.

Eure Dajana

Bei Alu gibt es wie immer noch mehr Blogger Wochenenden.

Schreibe einen Kommentar