gewinnt fünf riesige baby annabell pakete

Neu bei Zapf Creation: Baby Annabell Active Produkte

Hallöchen!

Wie ihr wisst, ist die Mini Chefin eine absolute Puppenmami. Sie liebt es, ihre Babypuppe und ihre etwas ältere Puppe zu umsorgen, mit ihnen spazieren zu gehen oder mit ihnen ein Picknick im Kinderzimmer zu veranstalten. Mehrmals am Tag werden die Beiden umgezogen. Je nachdem was für ein Anlass gerade ist. Seit neuestem kann zumindest eine von Beide auch mit, wenn die Mini Chefin mit ihrem Fahrrad unterwegs ist. Zapf Creation hat nämlich vor kurzem wunderbare Outdoor Produkte für die Baby Annabell Puppe auf den Markt gebracht. Diese tollen Baby Annabell Active Produkte möchte ich euch beute nicht nur vorstellen. Nein! Am Ende des Artikel wartet auch eine wahnsinnig tolle Verlosung für euch, denn ich darf gleich fünf!!! riesige Baby Annabell Active Set Pakete an euch verlosen. Dazu später aber mehr.

 

Unsere Zapf Creation Puppen: Die Baby Annabell und die Baby Annabell Sophia

Bevor ich euch die neuen Produkte vorstellen möchte, zeige ich euch zunächst noch einmal die beiden Herzenspuppen der Mini Chefin. Es sind die klassische Baby Annabell Babypuppe und die Baby Annebell Sophia mit den wunderschönen, langen, blonden Haaren. Beide Puppen haben ganz klar ihre Vorzüge und ich bin froh, dass wir beide Puppen besitzen.

 

neu bei zapf creation: baby annabell und baby sophia puppe

 

Unser Baby Annabell Zubehör ist mittlerweile recht umfangreich und vor allem der Kleiderschrank mit Wickelplatz wird fast täglich bespielt. Den 2 in 1 Kleiderschrank hatte ich euch hier bereits vorgestellt. Neben dem Kleiderschrank dürfen wir auch noch das Babybett aus der Sweet Dreams Serie unser Eigen nennen und auch den richtig tollen Lunch Time Tisch mit Geräuschen. 

Und nun hat sich unser Baby Annabell Sortiment um weitere Produkte erweitert, denn Zapf Creation hat das tolle Baby Annabell Active Set auf den Markt gebracht. Mit dazu gehören nicht nur ein Fahrradsitz mit passendem Fahrradhelm, sondern auch ein komplettes Outfit. Es gibt sogar ein passende Video, dass ihr euch sehr gern hier ansehen könnt.

 

Neu bei Zapf Creation: Das Baby Annabell Active Set

Der neue Baby Annabell Active Fahrradsitz ist passend für die Baby Annabell und auch für die Baby Annabell Sophia. Der Sitz wird ganz einfach vorn an den Lenker vom Kinderfahrrad geklemmt und dank der Sicherheitsgurte ist die kleine Beifahrerin perfekt gesichert.

 

mit der baby annabell unterwegs

 

 

Passend zum Thema sicher unterwegs gibt es auch gleich den Active Fahrradhelm. Der Helm mit mint sieht nicht nur stylisch aus, sondern lässt sich mit den Schließriemen auch leicht öffnen und wieder schließen. So steht einer sicheren Radtour nichts mehr im Weg.

 

mit helm und fahrradsitz mit der baby annabell unterwegs

 

Wie ich bereits weiter oben erwähnte, werden unsere Puppen mehrmals täglich umgezogen. Und wenn es jetzt auf Fahrradtour geht, wird das passende Outfit gleich mit angezogen. Das Active Fahrrad Deluxe Set besteht aus einer Jacke, einem Shirt, einer Hose, Schuhen, einer Mütze und einer Sonnenbrille.

 

Gewinnt fünf Baby Annabell Active Pakete

Und jetzt einmal alle laut kreischen und im Kreis hüpfen. Gemeinsam mit Zapf Creation verlose ich fünf Baby Annabell Active Sets. Und jetzt haltet euch fest, was in diesen Sets alles enthalten ist. Nämlich nicht  nur der Active Fahrradsitz, der Active Fahrradhelm und das Active Fahrrad Deluxe Set, sondern auch zwei nigelnagelneue Baby Annabell Puppen. Zum einen die Baby Annabell und zum anderen die Baby Annabell Sophia so soft. Das nenne ich mal ein prall gefülltes Puppenpaket, oder?!

 

gewinnt fünf riesige baby annabell active pakete

 

Die Teilnahmeregeln

  1. Folgt mir auf Facebook und Instagram und hinterlasst einen Kommentar unter diesem Artikel.
  2. Teilnehmen können alle Leser und Follower, die älter als 18 Jahre sind und aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommen.
  3. Das Gewinnspiel endet am Montag, den 06. 07. 2020.
  4. Die Gewinner werden per Zufallsgenerator ausgelost und ich gebe sie unter diesem Artikel und auf Facebook bekannt. Ich melde mich dann per privater Nachricht bei ihnen, um den Gewinnversand zu besprechen. Sollte ich innerhalb von 7 Tagen keine Antwort erhalten, werde ich neue Gewinner auslosen.
  5. Eine Barauszahlung und der Rechtsweg sind ausgeschlossen. Ich behalte mir vor, die Teilnahmebedingungen jederzeit zu ändern. Eine Manipulation des Gewinnspiels führt zu sofortigem Ausschluss.
  6. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook oder Instagram und wird in keiner Weise von Facebook oder Instagram gesponsert, organisiert oder unterstützt.
  7. Die Empfänger der bereitgestellten Informationen sind nicht Facebook oder Instagram, sondern ich. Die Teilnehmer stellen Facebook und Instagram von sämtlichen Ansprüchen frei.
  8. Im Falle eines Gewinnes erklärt man sich damit einverstanden, dass die Kontaktdaten weitergegeben und danach gelöscht werden.

 

Und jetzt wünsche ich euch allen viel Glück bei diesem hammer Gewinnspiel. Gern dürft ihr den entsprechende Facebook Post teilen oder andere Herzensmenschen verlinken!

 

 

neue baby annabell active produkte von zapf

 

Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, kommt meine Babypuppe jetzt immer mit mir mit dem Fahrrad mit. Das ist richtig toll!

Eure Dajana

In Zusammenarbeit mit Zapf Creation

 

 

 

 

89 Comments

    • Steffi

      30. Juni 2020 at 9:17

      Das wäre ein großartiges Geschenk für meinen 4 jährigen Sohnemann! 😍
      Er liebt es, mit seiner großen Schwester Vater, Mutter, Kind in jeglicher Kombination zu spielen und wünscht sich sehnlichst Puppennachwuchs, der ihm gehört. Außerdem tut er sich sehr schwer, sich ans Fahrrad ran zu trauen. Mit diesem Set hätte er eine großartige Motivation, es doch mal zu probieren. 😍

      Antworten
    • Chris

      30. Juni 2020 at 11:38

      Super tolles Paket 👏🏻🤗👍🏼
      Da würde neben den Kids selbst der Papi hier im Haus auf seine Kosten kommen, der liebt nämlich Fahrradtouren sehr 😅

      Antworten
  • Silke

    29. Juni 2020 at 19:49

    Wow
    So ein tolles Set
    Meine beiden grossen Mädels waren nie so grosse Fans von Puppen …aber die jüngste ist dafür eine richtig tolle puppenmama und sie geht total.klasse mit ihrem Liebling um
    Pbernzuwachs würde sich meine kleine Merle sicher sehr freuen und das Set ist ja wirklich mega und total großzügig
    Vielen Dank für die wundervolle Gewinnchance
    Ich wünsche dir und deinen Lieben noch eine schöne Woche
    Viele liebe grüsse
    Silke

    Antworten
      • Doreen Voit

        29. Juni 2020 at 20:44

        Ein wirklich tolles Set, das meine kleine Puppenmama Vivien sicher richtig happy machen würde und keine Wünsche offen lässt. 🥰
        Danke für die großzügige Aktion.

        Antworten
      • Ramona Berzingi

        29. Juni 2020 at 21:26

        wowwww das wäre echt der Hammer 😍🤩🤩🤩. Meine Mädels würden vor Freude ausflippen. Tolle gewinnspiel 👍👍Dankeschön 🤗🤗

        Antworten
    • Isabell Hofmann

      29. Juni 2020 at 21:11

      Wow, was für eine mega Verlosung! Wir sind absolute Zapf – Fans, weil die einfach für schönsten Puppen haben.
      Meine zwei Mädels (2 &. 4)würden ausflippen vor Freude, wenn hier plötzlich noch 2 Puppen mehr wohnen dürften. Der Puppenfahrradhelm ist natürlich auch klasse und würde es der kleinsten vielleicht etwas einfacher machen, amihren Helm ohne Gemecker beim Laufrad fahren zu tragen!

      Antworten
    • Isa

      29. Juni 2020 at 21:27

      Wow! Ein megatolles Paket und es käm perfekt, weil die Puppenmama hier gerade Fahrradfahren gelernt hat! Da versuchen wir gerne unser Glück.

      Antworten
  • Sandra Kuprat

    29. Juni 2020 at 19:50

    wooow was für ein Puppenmamatraum….meine 3 Puppenmuttis und der 1 Puppen oder eher Löwenpapa würden sich riesig über Zuwachs freuen

    Antworten
    • Larissa Kühn

      30. Juni 2020 at 10:06

      Oh da meine Tochter gestern sieben Jahre alt geworden ist, würde sie sich sehr über so ein tolles nachträgliches Geschenk freuen!

      Antworten
    • Kerstin

      29. Juni 2020 at 22:56

      Meine kleine Puppenmama würde sich riesig freuen. Sie würde die Puppen gleich verwöhnen und ihnen ein schönes neues Zuhause geben!

      Antworten
  • Olesja

    29. Juni 2020 at 19:58

    Wow, was für ein tolles Gewinnspiel,danke dafür..meine Maus ist eine richtig tolle Puppenmutti ( wahrscheinlich ne bessere wie ich;) ) und würde total ausflippen vor Freude über diesen Gewinn. Daumen sind gedrückt. Viele liebe Grüße Olesja

    Antworten
    • Franzi Kliem

      30. Juni 2020 at 6:31

      Ooooh wie toll!! Da sind wir gerne dabei. Unsere Tochter wünscht sich einen ganzen Kindergarten als Puppen. Und sie will unbedingt Fahhrad fahren lernen und eine Puppenkind dabei haben. Wir hüpfen ganz unbedingt in den Lostopf. Viele Grüße ❤

      Antworten
    • Sabine Donke

      29. Juni 2020 at 20:07

      Wow. Ein toller Bericht, der Lust auf das Set macht. Das Set wäre genau das richtige für meine Tochter.
      Facebook: Sabine Donke
      Instagram: sabinedonke
      Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel.

      Antworten
    • Jenny

      29. Juni 2020 at 20:23

      Wie toll 🥰 habe hier 2 puppenmamas zuhause die sich sehr darüber freuen würden 😍 folge dir auf instagram sowie Facebook. LG Jenny

      Antworten
  • Michaela / Schaengelchen

    29. Juni 2020 at 20:03

    Meine beiden Kinder (3 und 1 Jahr jung) sind wirklich wunderbare Puppeneltern. Die Puppenkinder der großen werden von beiden liebevoll umsorgt. Der kleine hat bisher „nur“ ein Krümelchen, da ist das Paket wirklich für beide Kinder was passendes. Die große wird frühestens (Infos stehen noch aus) Ende Juli wieder ihre KITA besuchen können, da wäre das Paket also auch noch direkt Vielheit im Einsatz, da beide zuhause sind.

    Antworten
  • Manuela

    29. Juni 2020 at 20:05

    Ohhhhh sooooo toll❤️❤️❤️.. Meine Tochter und ich würden sich riesig drüber freuen, wenn wir gewinnen würden…Sie liebt Puppen über alles… Danke für die super tolle Verlosung ❤️❤️❤️

    Antworten
    • Katharina Sto

      30. Juni 2020 at 7:01

      Wow, was für ein mega Set für kleine Puppenliebhaber. Meine beiden Töchter würden sich riesig freuen und es wäre eine so tolle Überraschung, zumal die Große auch bald Geburtstag hat und sich eine Schwester für ihren “Alexander” wünscht 😍🍀🐞

      Antworten
  • Cornelia A.

    29. Juni 2020 at 20:21

    Eine fantastische Verlosung! Es wäre wunderbar wenn ich meine Enkelin mit dem Gewinn überraschen dürfte, sie ist eine sehr fürsorgliche und zärtliche Puppenmama und würde sich riesig freuen. Auf Insta folge ich als @assmannschafer. Liebe Grüße, Cornelia

    Antworten
  • BRIGITTE R.

    29. Juni 2020 at 20:50

    Mega supercalifragilisticexpialigetisch ! 👍 Da würde eine Puppenmama wirklich ” Schnappatmung ” bekommen und laut kreischen und im Kreis hüpfen und und und !
    Da muß ich schnell in den Lostopf springen und hoffen das die Losfee uns findet !

    Danke , für diese tolle Aktion !

    Antworten
  • Melanie S

    29. Juni 2020 at 20:58

    Hallo liebe Dajana! Ich freue mich immer wieder , wenn ich lese , dass es bei dir ein Gewinnspiel gibt . Ich mag deine Empfehlungen sehr gerne und finde den Blog super interessant . Ich habe mir schon die eine oder andere Inspiration holen können . Selbst ein Rezept habe ich schon nachgekocht . Ich folge dir auch auf Instagram und würde gerne für meine zwei Puppenmamas hier zu Hause am Gewinnspiel teilnehmen ! Die Daumen sind gedrückt , danke für die Chance ! Liebe Grüße Melanie aus Celle

    Antworten
  • Heike

    29. Juni 2020 at 21:11

    Danke für diese wahnsinnig tolle Gewinnmöglichkeit meine Liebe, ich kann gar nicht anders als für meine Tochter und meinen kleinen Mausebären mein Glück zu versuchen.
    Ich folge Dir auf Instagram unter @me_and_my_kidzz, auf Facebook bin ich nicht vertreten.

    LG Heike

    Antworten
  • Sarah Kastner

    29. Juni 2020 at 21:12

    Mensch Dajana, da hast Du ja wieder einen Knaller rausgehauen. Tolles giveaway 😍❤️ Da würden hier die Herzen höher schlagen. 🍀

    Antworten
  • Nicole Malick

    29. Juni 2020 at 21:20

    Wow was für ein tolles Gewinnspiel. Meine Tochter hat die Baby Annabell schon und liebt sie über alles. Die kommt überall mit. Bei einem Gewinn würde sie die Baby Annabell ihrer Cousine Emma schenken, die ihr immer anhimmelt. 🙂 und über die Baby Annabell Sophia würde sie sich selbst sehr freuen. Sie hat nämlich noch keine Babypuppe mit Haaren. LG Nicole und Nele

    Antworten
  • Eva Bütow

    29. Juni 2020 at 21:53

    Meine kleine Puppenmami würde wahrscheinlich vor Freude im Kreis springen und laut juchzen! Das wäre das perfekte Geschenk als Belohnung, dass sie das 1. Schuljahr, vor dem sie so viel Angst hatte, trotz Corona so wundervoll gemeistert hat.
    Danke für das tolle Gewinnspiel.

    Antworten
  • Yvonne K.

    29. Juni 2020 at 22:05

    Guten Abend! Ich möchte gerne mein Glück für meine Puppenmama und Tochter probieren und hoffe wir haben mal Glück! Meine Tochter hat noch keine Annabell, aber sie wünscht sich so sehr eine! Sie schaut immer auf YouTube die Videos der anderen Puppenmamas ❤️

    Antworten
  • Claudia En

    29. Juni 2020 at 22:08

    Ein tolles Gewinnpaket! Besonders Sophia ist hübsch. Sie sieht älter aus, als die Puppen, die wir haben und würde unsere kleine Gruppe gut ergänzen. Ich wünsche eine gute Woche!

    Antworten
  • Simone Aui

    29. Juni 2020 at 22:10

    Unsere Kleine wird bald große Schwester und da wäre eine Babypuppe wie Annabell natürlich toll zum „Üben“ oder dann zum Nachspielen 🙂 Vielleicht haben wir Glück!!! Daumen sind gedrückt!

    Antworten
  • Naomi

    29. Juni 2020 at 22:19

    Unsere Puppenmami würde sich bestimmt riesig freuen .
    Ich versuche gerne mein Glück für sie.

    Vielen Dank für diese wundervolle Verlosung

    Antworten
  • Christine Spr

    29. Juni 2020 at 22:33

    Wow, das ist wirklich ein prall gefülltes Puppenpaket und das würde hier bestimmt so manches Mädel zum Kreischen bringen – oder es bleibt mal Ausnahmsweise ruhig vor lauter Staunen 😉

    Antworten
  • Mary Lou

    29. Juni 2020 at 22:54

    Oh mein Gott, meine Tochter würde ausflippen vor Freude. Was für ein geniales Paket. Da wäre der Geburtstag aber sowas von gerettet 🙂
    Liebe Grüße

    Antworten
  • Janine T.

    29. Juni 2020 at 23:07

    WOW! Was für eine supertolle Verlosung! Da schlagen die Herzen aller Puppenmamis höher. 😍 Vielen Dank für die schöne Vorstellung der neuen Baby Annabell – Produkte hier auf deiner Seite. ♥️ Für meine kleine liebevolle Puppenmami springe ich beide Daumen drückend mit in den Lostopf. 🍀

    Antworten
  • Gudrun Cornelius

    30. Juni 2020 at 2:46

    Danke für den schönen Bericht!
    Leonie würde sich riesig über diese tolle Überraschung freuen!
    Instagram; gundicornelius

    Antworten
  • Juliane

    30. Juni 2020 at 4:31

    *Kreischalarm* wie toll ist das denn!!!
    Wow ein so gigantisches Set wäre ein Traum für unsere kleine Puppenmami! Sie hat bisher eine kleine Puppe die Geräusche machen kann und liebt sie über alles. Die zwei weiteren Mädels wären Mega und natürlich auch das super Zubehör für noch mehr Spaß beim Spielen.
    Ich folge dir auf Facebook als Juliane Nuss und auf Instagram als Julilovesleni

    Antworten
  • Nicol Sapec

    30. Juni 2020 at 6:19

    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung 😍.Meine Tochter würde aus flippen wenn sie so ein mega Gewinn gewinnen würde🥰 ich würde ihre das tolle Gewinnpaket zum Geburtstag geben den sie hat nächsten Geburtstag und würde sich riesig freuen das andere auch an ihren Geburtstag gedacht hat.🥰

    Antworten
  • Juliane Wittmann

    30. Juni 2020 at 6:40

    Wow, was für ein mega tolles Gewinnspiel 🤗 Der absolute Hammer, unsere Maus würde sich bestimmt rieeeeeeesig über den super tollen Preis freuen 🤗🤗🤗

    Liebe Grüße

    Juliane Wittmann

    Antworten
  • Martina

    30. Juni 2020 at 9:41

    Ja da wäre der kreischalarm wirklich riesig 😅
    Meine Maus liebt ihre Puppen und sie würde sich riesig darüber freuen. Habe ihr letztens erst ein schickes zum anziehen für ihre Puppen genäht 🥰

    Antworten
  • Ariane Ehrhardt

    30. Juni 2020 at 12:27

    Unser kleiner Puppenpapa würde sich wahnsinnig über das Active Set freuen, Püppi muss immer mit, auch beim Rad fahren, leider wird Sie hinten immer total zerdrückt, oder Notbedürftigt mit Seilen/Gürtel fest gemacht das Sie nicht runter fällt. Weder die Püppi fühlt sich wohl, noch der Puppenpapa, da er immer nach fragt ob Sie noch da ist. Er würde sich wahnsinnig da drüber freuen, wenn seine Püppi es bequem und vor allem sicher hat. Und was noch toll ist endlich hätte sie keine kalten Füße mehr 🙂 Danke für die tolle Produktvorstellung.

    Antworten
  • Peggy

    30. Juni 2020 at 14:05

    Hallo liebe Dajana,

    was für ein tolles Gewinnspiel. Meine Prinzessin würde sich riesig über das Paket freuen. Vor allem jetzt wo sie so gern Fahrrad fährt 🙂
    Liebe Grüsse,
    Peggy

    Antworten
  • schwartz verena

    30. Juni 2020 at 14:10

    wow… das ist ja ein mega schöner Gewinn 🙂 unsere Lütte würde sich sehr freuen dann könnte die Puppe mit wenn sie mit dem Laufrad unterwegs ist 🙂

    Antworten
  • Hanna F.

    30. Juni 2020 at 14:34

    Oh, wie schön! Da würde sich meine Jüngste freuen, sie hat bisher “nur” 2 Stoffpuppen. Ich drück ihr mal die Daumen 🙂
    Liebe Grüße Hanna

    Antworten
  • Christina Jenisch

    30. Juni 2020 at 15:24

    Meine Maus würde sich so sehr über das Paket freuen <3 Sie lernt gerade Fahrrad fahren – und das Paket wäre ein kleiner Ansporn für unsere süße Maus 🙂

    Antworten
    • Caro

      30. Juni 2020 at 18:50

      Wow, das wäre Mega für meine Mädels. Für die Kleine die normale (die hat die Große schon) und für die Große die mit den langen Haaren, dan muss ich nicht immer zum frisieren herhalten.

      Antworten
  • Silvana B.

    30. Juni 2020 at 22:39

    Erledigt, also das laut kreischen und im Kreis hüpfen. 😅
    Meine Mädels würden sich riesig freuen, besonders die Kleine. Der Fahrradsitz ist ja auch mega. Danke für die tolle Verlosung. ❤️😍🍀

    Antworten
  • Tina Schneid

    1. Juli 2020 at 7:56

    Oh wie klasse. Da würden sich unsere Mädels riesig freuen. Eine Ausfahrt mit Puppe fänden sie sicher total toll 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar