Werbung
baby annabell osterkleid im ei von zapf creation

Baby Annabell Osterkleid im Ei als Oster Geschenkidee

Hallöchen!

Was wurden wir doch schon mit wunderschönem Wetter belohnt, oder? Da bekommt man doch so richtig Lust auf den Frühling und das nahende Osterfest. Wir sind auch mehr als bereit. Unsere bunten Eier hängen an den Sträuchern im Garten und das Haus ist österlich dekoriert. Was wir jetzt noch tun müssen ist unser alljährliches Oster Crunch herstellen, Oster Plätzchen und einen Osterzopf backen, Eier bunt bemalen und noch ein paar kleine Geschenke für die Kids und die Lieben besorgen. Eines der Geschenke für die Mini Chefin steht bereits fest und sie wird sich riesig darüber freuen. Es ist das Baby Annabell Osterkleid im Ei, das ich euch heute nicht nur als Geschenketipp vorstellen, sondern auch gleich fünf Mal an euch verlose möchte.

 

baby annabell osterkleid im ei

 

 

 

Baby Annabell Osterkleid im Ei als Geschenkidee für das Osternest

Die Mini Chefin liebt ihre Baby Annabell Puppe. Erst vor Kurzem hat sie den Wunsch nach einem neuen Kleid geäußert. Die Freude über das Baby Annabell Osterkleid wird also riesig sein. Zumal das Packaging so unfassbar niedlich ist.

 

baby annabell osterkleid im ei

 

Das Kleid mit niedlichem Osteraufdruck “versteckt” sich nämlich in einem rosa Ei, das super zum Spielen benutzt werden kann. Und neben dem niedlichen Kleid befinden sich auch noch Ostersticker im Ei. Das Kleidchen ist oben mit Rüschen verziert und hat unten eine rosa Borte mit einer kleinen, frechen Hasenbande. Das Kleid ist weiß und über und über mit Punkten bedruckt. Das Kleid ist für Puppen mit einer Größe von 43 cm und kostet regulär 16,99€. Aktuell ist es bei Smyths Toys sogar reduziert. Also schlagt zu!

 

baby annabell osterkleid im ei

 

 

baby annabell osterkleid im ei

Gewinnt fünf Baby Annabell Osterkleid im Ei Sets

Ihr merkt wahrscheinlich, dass ich absolut begeistert bin von dieser kleinen, feinen Geschenkidee für Puppeneltern. Und deswegen freue ich mich sehr, dass ich gleich fünf Baby Annabell Osterkleid im Ei Sets an euch verlosen darf. Da kann das Osterfest kommen!

 

baby annabell osterkleid im ei von zapf creation

Die Teilnahmeregeln

  1. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Artikel.
  2. Es wäre schön, wenn ihr mir auf Facebook und/oder Instagram folgen würdet (ist aber keine Voraussetzung, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können).
  3. Teilnehmen können alle Leser und Follower, die älter als 18 Jahre sind und aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommen.
  4. Das Gewinnspiel endet am Freitag den 08.04.2022 um 23.59 Uhr. 
  5. Die Gewinner werden per Zufallsgenerator ausgelost und ich gebe sie unter diesem Artikel und auf Facebook bekannt. Ich melde mich dann per privater Nachricht bei ihnen, um den Gewinnversand zu besprechen. Sollte ich innerhalb von 7 Tagen keine Antwort erhalten, werde ich neue Gewinner auslosen.
  6. Eine Barauszahlung und der Rechtsweg sind ausgeschlossen. Ich behalte mir vor, die Teilnahmebedingungen jederzeit zu ändern. Eine Manipulation des Gewinnspiels führt zu sofortigem Ausschluss.
  7. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook oder Instagram und wird in keiner Weise von Facebook oder Instagram gesponsert, organisiert oder unterstützt.
  8. Die Empfänger der bereitgestellten Informationen sind nicht Facebook oder Instagram, sondern ich. Die Teilnehmer stellen Facebook und Instagram von sämtlichen Ansprüchen frei.

 

Ich wünsche euch allen viel Glück und hoffe, dass ihr von dem niedlichen Baby Annabell Osterkleid im Ei von Zapf Creation genauso begeistert seid wie ich!

 

Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, freue ich mich so sehr auf Ostern. Ich wünsche mir ein neues Kleid für meine Puppe. Das wäre toll!

Eure Dajana

 

 

 

40 Comments

Schreibe einen Kommentar