• Home
  • /
  • Gewinnspiele
  • /
  • Jahreslizenz für Panda Family Sicherheitssystem zu gewinnen
Werbung

Jahreslizenz für Panda Family Sicherheitssystem zu gewinnen

Hallöchen!

Ihr erinnert euch bestimmt an meinen Post vom Wochenanfang, indem ich euch Panda Family vorgestellt habe. Noch mal kurz zur Erinnerung: Panda Family ist eine online Schutzfunktion, die Eltern helfen soll, ihren Kindern einen sicheren Umgang mit mobilen Geräten zu ermöglichen und die Online-Aktivitäten der Kids im Auge zu behalten. Mit einer Jahreslizenz für Panda Family können eure Kids ein Jahr lang sicher durchs Internet surfen und deswegen freue ich mich sehr, dass ich heute gleich drei Jahreslizenzen für Panda Family an euch verlosen darf. Dazu gleich mehr.

 

Die Vorteile auf einem Blick

Panda Family geht gezielt auf die Bedürfnisse von Familien ein und bietet die folgenden Funktionen:

  • Standortortung von euren Kindern – so wisst ihr, wenn sie einen vorher festgelegten Bereich verlassen haben,
  • Ortung und Verfolgung von verloren gegangenen oder gestohlenen Geräte
  • Mobilgeräte und/oder Apps können zeitlich begrenzt oder auch gesperrt werden
  • Aktivierung eines Panikknopf für Notfälle
  • Datenschutz, damit Bilder und Fotos von euren Kindern nicht ungewollt in die Öffentlichkeit gelangen

 

mit panda family sicher im netz unterwegs

 

Wir nutzen Panda Family seit einigen Wochen und fühlen uns damit auf jeden Fall sicherer und geschützter.

 

Jahreslizenz für Panda Family zu gewinnen

Ich verlose heute gleich drei Jahreslizenzen für Panda Family. Mit einer Jahreslizenz für Panda Family können eure Kids ein Jahr lang sicher durchs Internet surfen und ihre mobilen Geräte nutzen. Wichtig ist nur, dass ihr die Lizenz nach einem Jahr kündigt.

 

Die Teilnahmeregeln

  1. Folgt mir auf Facebook und Instagram und hinterlasst einen Kommentar unter diesem Artikel.
  2. Teilnehmen können alle Leser und Follower, die älter als 18 Jahre sind und aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommen.
  3. Das Gewinnspiel endet am Montag, den 07. 09. 2020.
  4. Die Gewinner werden per Zufallsgenerator ausgelost und ich gebe sie unter diesem Artikel und auf Facebook bekannt. Ich melde mich dann per privater Nachricht bei ihnen, um den Gewinnversand zu besprechen. Sollte ich innerhalb von 7 Tagen keine Antwort erhalten, werde ich neue Gewinner auslosen.
  5. Eine Barauszahlung und der Rechtsweg sind ausgeschlossen. Ich behalte mir vor, die Teilnahmebedingungen jederzeit zu ändern. Eine Manipulation des Gewinnspiels führt zu sofortigem Ausschluss.
  6. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook oder Instagram und wird in keiner Weise von Facebook oder Instagram gesponsert, organisiert oder unterstützt.
  7. Die Empfänger der bereitgestellten Informationen sind nicht Facebook oder Instagram, sondern ich. Die Teilnehmer stellen Facebook und Instagram von sämtlichen Ansprüchen frei.
  8. Im Falle eines Gewinnes erklärt man sich damit einverstanden, dass die Kontaktdaten weitergegeben und danach gelöscht werden.

 

Ich wünsche euch allen viel Glück beim Gewinnspiel!

 

Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, sagt Mama, dass mein Tablet jetzt sicherer ist. Das finde ich gut!

Eure Dajana

In Zusammenarbeit mit Panda Family

4 Comments

Schreibe einen Kommentar