Werbung
fc bayern münchen kindergeburtstag

Ein FC Bayern München Kindergeburtstag

Hallöchen!

Schon fast eine Woche ist es her, dass unser Mini Chef neun Jahre alt wurde. Früher konnte ich mir das immer gar nicht vorstellen, dass ich mal so ein großes Kind haben werde. Und nun? Nun ist er neun, fast 150cm groß und so ein toller Junge. Er ist einfühlsam, witzig, sportlich und interessiert. Er liebt seine kleine Schwester über alles, auch wenn sie es ist, die ihn am schnellsten auf die Palme bringt. 😉 Er liebt es zu malen, Lego zu bauen, Spiele zu spielen, Fußball zu spielen, Fahrrad und Roller zu fahren. Generell ist er gern und viel draußen. Sei es auf dem Trampolin oder einfach so im Garten. Er ist großer Harry Potter und Star Wars Fan und der FC Bayern München ist sein Lieblingsverein. Er hatte da auch keine große Chance, denn der Papa ist auch ein riesiger FCB Fan. 😉 Und so wünschte sich der Mini Chef zu seinem neunten Geburtstag einen FC Bayern München Kindergeburtstag und den bekam er auch. Bestellt habe ich die komplette Party Dekoration und auch die Geschenke für die Goodie Bags der Kinder in diesem Jahr bei Party.de Dort findet ihr alles, was ihr für Kindergeburtstage oder Motto Parties braucht.

 

 

Wegen der aktuellen Situation war es in diesem Jahr ja kein klassischer Kindergeburtstag, aber dennoch war es richtig toll und der Mini Chef war begeistert. Direkt an seinem Geburtstag hatten wir das schönste Winterwetter mit jeder Menge Schnee.

 

schnee am neunten geburtstag

 

Wir haben uns dafür entschieden, dass er seine engsten Freunde an aufeinanderfolgenden Tagen einladen darf. So war immer nur ein Kind zu Besuch, aber der Mini Chef hatte dennoch das Gefühl von Kindergeburtstag feiern. Und was soll ich sagen? Das Konzept hat super funktioniert. Wir haben Spiele wie Topf schlagen, Süßigkeitenschlange, Schokokuss -Wettessen und Schatzsuche gespielt, aber halt immer nur mit einem Besuchskind was die ganze Sache deutlich entzerrt und weniger stressig gemacht hat.

Extra Tipp: Wenn ihr mal eine Schatzsuche veranstalten wollt, kann ich euch die Schatzsuche Boxen vom tessloff Verlag ans Herz legen. Es gibt vier verschiedene Themen für Kinder unterschiedlicher Altersgruppen. In den Boxen ist alles enthalten was ihr für eine Schatzsuche braucht. Ihr müsst euch nichts ausdenken, sondern nur noch den Schatz besorgen. Am Ende des Artikels darf ich auch zwei dieser großartigen Schatzsuche Boxen an euch verlosen. 🙂

 

 

FC Bayern München Kindergeburtstag: Die Dekoration

Ich liebe es ja, Mottoparties auszurichten. Ich finde es toll und wir hatten ja nun schon einige Mottogeburtstage in den letzten Jahren. Dekoriert habe ich den Wohn- und Essbereich mit zwei Wimpelketten. Einer klassischen FC Bayern München Wimpelkette und mit einer einfachen roten Wimpelkette, die ich mit ausgedruckten FC Bayern München Kids Club Bildern beklebt habe. Hier mal ein Tipp, falls ihr auch einen FC Bayern München Fan zuhause habt. Der Kids Club ist kostenlos und richtig toll. Es gibt in regelmäßigen abständen das Kids Club Heft per POst und zum Geburtstag richtig tolle Geschenke wie Waschtaschen, T-Shirts oder Flaggen.

 

fc bayern münchen kindergeburtstag

 

Beide Wimpelketten sind so lang, dass sie schon das komplette Esszimmer gefüllt haben. Nicht fehlen darf bei uns an Geburtstagen ein Zahlenballon. Es muss nicht immer ein riesig großer sein und so habe ich mich für den FC Bayern München Kindergeburtstag für eine kleinere silberne Neun entschieden, die ich zwischen die Esszimmerlampen gehangen habe.

 

 

Für den Tisch hat sich der Mini Chef in diesem Jahr eine bemalbare, weiße Papiertischdecke gewünscht. Das kann ich euch wirklich nur empfehlen. Die Kinder hatten “beim Malen auf den Tisch” so viel Spaß. Das werden wir wohl jetzt immer so machen. Auf den Tisch habe ich dann einfach noch FC Bayern München Servietten und Bierdeckel gelegt. Die Bierdeckel gab es neben kleinen Fußballgeschicklichkeitsspielen und Fantröten auch als Geschenk in den Goodie Bags.

 

 

 

Alles in allem war unser FC Bayern München Kindergeburtstag richtig schön. Es gab tolle Geschenke (bitte hier klicken), gutes Essen und jede Menge Spaß und Nettigkeiten. Der Mini Chef war richtig glücklich und sagte vorgestern zu mir “Schade, dass das jetzt vorbei ist!”.

 

 

Gewinnt zwei Schatzsuche Boxen vom tessloff Verlag

Wie angekündigt, darf ich zwei der genialen Schatzsuche Boxen vom Tessloff Verlag an euch verlosen. Auf Instagram unter dem Highlight “Shopping” habe ich die Superhelden Box ganz genau gezeigt und vorgestellt. Gewinnen könnt ihr heute eine Superhelden Edition der Schatzsuche Boxen für Kinder ab acht Jahren und eine Natur Edition für Kinder ab sechs Jahren.

 

schatzsuche boxen zu gewinnen

 

Die Teilnahmeregeln

  1. Folgt mir auf Facebook und/oder Instagram und hinterlasst einen Kommentar unter diesem Artikel und sagt mir, über welche der beiden Boxen ihr euch freuen würdet (Natur oder Superhelden).
  2. Teilnehmen können alle Leser und Follower, die älter als 18 Jahre sind und aus Deutschland kommen.
  3. Das Gewinnspiel endet am Montag den 02.02.2021
  4. Die Gewinner werden per Zufallsgenerator ausgelost und ich gebe sie unter diesem Artikel und auf Facebook bekannt. Ich melde mich dann per privater Nachricht bei ihnen, um den Gewinnversand zu besprechen. Sollte ich innerhalb von 7 Tagen keine Antwort erhalten, werde ich einen neuen Gewinner auslosen.
  5. Eine Barauszahlung und der Rechtsweg sind ausgeschlossen. Ich behalte mir vor, die Teilnahmebedingungen jederzeit zu ändern. Eine Manipulation des Gewinnspiels führt zu sofortigem Ausschluss.
  6. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook oder Instagram und wird in keiner Weise von Facebook oder Instagram gesponsert, organisiert oder unterstützt.
  7. Die Empfänger der bereitgestellten Informationen sind nicht Facebook oder Instagram, sondern ich. Die Teilnehmer stellen Facebook und Instagram von sämtlichen Ansprüchen frei.
  8. Im Falle eines Gewinnes erklärt man sich damit einverstanden, dass die Kontaktdaten weitergegeben und danach gelöscht werden.

 

Ich hoffe euch hat der kleine Einblick in unseren FC Bayern München Kindergeburtstag gefallen. Falls ihr auch mal einen FC Bayern München Kindergeburtstag ausstatten möchtet, könnt ihr gern hier bei Party.de reinschauen. Aktuell sind die FC Bayern München Produkte fast alle reduziert. Ich habe übrigens direkt für Ostern ein paar coole Produkte bestellt. Die zeige ich euch aber erst im April. 

 

Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, hatte ich so einen tollen Geburtstag. Ich habe mich so sehr über alles gefreut und jede Menge Spaß!

Eure Dajana

17 Comments

Schreibe einen Kommentar