• Home
  • /
  • DIY
  • /
  • Bügelperlen Bilder für Ostern
bügelperlen bilder für ostern

Bügelperlen Bilder für Ostern

Hallöchen!

Wir lieben es, Bügelperlen Bilder zu gestalten. Egal ob zu Halloween, an Weihnachten oder jetzt zu Ostern – Bügelperlen Bilder sind eine super Deko und Geschenk Idee und vor allem eine großartige Beschäftigungsidee für Kinder (und Erwachsene). Und so haben wir vor einigen Tagen einige neue Bügelperlen Bilder für Ostern gestaltet, die ich euch sehr gern zeigen möchte. Ich werde euch wieder exakt die Anzahl an Bügelperlen nennen die ihr für das gezeigte Bild benötigt und auch die Art der Steckplatte die wir benutzt haben. Ich finde das mache es um vieles leichter, denn wie oft schon habe ich online tolle Bügelperlenideen gesehen und ich fand es immer nervig, wenn ich dann selber noch Platte und Anzahl der Perlen herausfinden musste.

 

Bügelperlen Bilder für Ostern

Gestaltet haben wir dieses Mal vier Osterbilder. Ein Hasenmädchen, einen Hasenkopf, ein buntes Osterei und ein Küken. Alle vier Motive gehen super easy und ihr benötigt für alle vier Motive eine kleine rechteckige Platte mit Minimum 14 Reihen.

 

bügelperlen bilder für ostern

 

Unser Motive

Der Hasenkopf

Für den süßen Hasenkopf benötigt ihr 79 hell- oder dunkelbraune Bügelperlen, 4 schwarze und 14 rosafarbene oder lilafarbene Bügelperlen.

 

Das Osterei

Beim Osterei seid ihr farblich natürlich total flexibel und könnt alle möglichen Farben dafür nehmen. Für unser Osterei haben wir 67 gelbe Bügelperlen, 20 rote und 6 grüne genommen.

 

Das Küken

Das Küken finde ich ja besonders niedlich. 🙂 Für das Küken benötigt ihr 58 gelbe Bügelperlen, 1 schwarze, 4 graue, 3 orangene und 7 rote.

 

Das Hasenmädchen

Für das kleine Hasenmädchen benötigt ihr 47 Bügelperlen in beige oder braun, 5 rosafarbene, 2 schwarze, eine rote Bügelperle und 23 Perlen für das Kleid. Hier seid ihr farblich natürlich wieder flexibel. Die Mini Chefin hat sich für ein blaues Kleid entschieden.

 

bügelperlen bilder für ostern

 

Und das war auch schon alles. Immer wieder toll die Ergebnisse wie ich ich finde. Und Bügelperlen Bilder sind eben auch perfekt als kleines Geschenk oder machen sich super auf einem Stück Pappe als Anhänger für Geschenke.

 

Viel Spaß beim Nachmachen und frohe Ostern!

 

Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, machen wir ganz oft Bügelperlen. Das macht immer sehr viel Spaß!

Eure Dajana

 

Schreibe einen Kommentar