winterliche bilderwand im wohnzimmer

Winterliche Bilderwand im Wohnzimmer

Hallöchen!

Der Winter und die Vorweihnachtszeit sind da und unser Haus erstrahlt im hellen Glanz. Und in diesem Jahr gibt es auch eine Neuerung. Bereits seit zwei Jahren habe ich mir eine winterliche Bilderwand im Wohnzimmer gewünscht und in diesem Jahr habe ich mir den Wunsch erfüllt. Unsere kompletten USA Sommer Bilder habe ich abgehangen und durch winterliche Poster von Posterstore ersetzt. Tja, und was soll ich sagen?! Ich liebe es. Es ist der Wahnsinn wie sehr ein paar Poster das Flair in einem Raum ändern können.

Der Mini Chef ist von unserer neuen winterlichen Bilderwand im Wohnzimmer so begeistert, dass er sie am liebsten für immer hängen lassen möchte.  Übrigens könnt ihr noch bis Montag viel Geld bei Posterstore sparen. Also schaut am besten gleich mal rein! Auch als Geschenkidee machen sich Poster perfekt.

 

Winterliche Bilderwand im Wohnzimmer: Unsere Auswahl

Ich habe mich für fünf Poster entschieden.  Zwei große Poster in der Größe 50×70 cm und drei kleinere Poster in der Größe 21×30 cm. Ich habe mich bewusst für diese Größen entschieden, da ich keine neuen Rahmen bestellen wollte und unsere vorhandenen schwarzen Rahmen benutzten wollte.

Das ist mit gut gelungen und es sieht einfach wunderschön aus. Schaut am besten selber!

 

winterliche bilderwand im wohnzimmer

 

bilder von posterstore

 

Und was sagt ihr? Ich finde es einfach so schön. So bleibt das Wohnzimmer jetzt bis ungefähr Februar, bevor dann wieder der Frühling einziehen darf.

Und jetzt erzählt mal! Tauscht ihr eure Poster und Bilder zuhause jahreszeitlich aus?

 

Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, gefällt uns die neue winterliche Bilderwand im Wohnzimmer so gut. Die soll für immer bleiben.

Eure Dajana

Schreibe einen Kommentar