• Home
  • /
  • shopping
  • /
  • Für ein gemütliches Zuhause: Wandbilder von Gallerix
Werbung
wandbilder von gallerix für das badezimmer

Für ein gemütliches Zuhause: Wandbilder von Gallerix

Hallöchen!

Sehr zum Unmut des Mannes, liebe ich Wandbilder. 😉 Bilder an den Wänden geben einem Raum gleich ein ganz anderes Feeling. Findet ihr nicht auch? Glaubt man dem Mann, haben wir genügend Bilder im Haus stehen und hängen. Ich bin der Meinung, da ist noch jede Menge Spielraum. Zumal man Bilder ja jahreszeitlich austauschen kann. Ihr erinnert euch, dass ich unsere komplette Bildergallerie im Wohnzimmer letzten Herbst getauscht habe?! Und ich liebe es nach wie vor und bis Ostern bleibt das auch so.

Vor kurzem bin ich online auf die Wandbilder von Gallerix gestoßen. Ohh wie schön und groß ist ihre Auswahl an Bildern. Also haben sich Omi und ich an einem Sonntag zusammen gesetzt und nach neuen Bildern gesucht. Wir wurden schnell fündig und unsere Auswahl möchte ich euch gern zeigen.

 

Wandbilder von Gallerix verleihen deinem Zuhause das gewisse Extra

Mein absoluter Favorit ist dieses Bild vom Yosemite River in Kalifornien. Es wirkt so herrlich beruhigend und passt einfach perfekt in unser Gästebad. Denn auch im Bad machen sich Wandbilder perfekt wie ich finde. Und wie ihr seht, müssen diese auch nicht zwangsläufig an der Wand hängen. Ich finde es nämlich auch richtig schön, wenn sie aufgestellt werden.

 

 

Schon lange gesucht habe ich auch nach einem schönen Bild über unserer Kaffeemaschine. Dort hängen bereits einige Bilder, aber so ein typisches “Kaffeebild” hat mir noch gefehlt. Ihr wisst was ich meine. In das Bild mit den Kaffeebohnen habe ich mich sofort verliebt und es passt ganz wunderbar in die Küche.

 

wandbild von gallerix für die küche

 

Tatsächlich gehöre ich übrigens zu den Menschen, die sich schnell mal an einem Wandbild satt sehen. Kennt ihr das auch? Zum Glück gibt es ja eine unfassbar große Auswahl und man kann sich eigentlich für jede Jahreszeit die Wandbilder im Zuhause individuell anpassen.

Und auch für unsere Terrasse habe ich ein tolles Bild entdeckt. Schaut euch dieses schöne Lavendelfeld an. Ich liebs und freue mich schon auf die gemütlichen Stunden im Sommer auf unserer Terrasse.

 

Lavendelfeld von Gallerix

 

Aktuell sind übrigens super viele Bilder und Poster bei Gallerix reduziert. Reinschauen lohnt sich also! Und mit meinem Code Dajana30 spart ihr sogar noch mal satte 30% beim Kauf. Ich wünsche euch also viel Freude beim Entdecken und Shoppen.

Ich stelle also fest fest: Mit Kinderaugen betrachtet, finde ich unsere vielen Bilder an der Wand auch total schön. In meinem Zimmer hängen auch welche und die ändern wir auch gern ab.

Eure Dajana

Schreibe einen Kommentar