• Home
  • /
  • family
  • /
  • Wochenende in Bildern: Auftritt für meine Dance Kids
dance kids des tv weitersburg

Wochenende in Bildern: Auftritt für meine Dance Kids

Hallöchen!

Hinter uns liegt ein aufregendes Wochenende. Wobei. Aufregend war es eigentlich nur für mich, denn am Freitagabend hatte ich mit meinen Dance Kids den ersten großen Auftritt. Vor knapp 50 Zuschauern haben meine Kids unsere aktuellen beiden Tänze aufgeführt. Dazu gab es ein super reichhaltiges Buffett, das die Eltern großzügig durch ihre Gaben bestückt haben. Es waren so schöne zwei Stunden in denen sogar die Zuschauer getanzt haben. Am besten schaut ihr es euch selber an.

Viel Spaß mit unserem Wochenende in Bildern!

 

Der erste Auftritt für meine Dance Kids

Der Freitag ist heiß und ein freier Tag für die Kinder. Ich muss noch ein wenig im Home Office arbeiten, bevor es auch für mich in den Garten und den Pool geht.

 

 

Gegen 16.00 Uhr beginne ich, mich fertig zu machen. Der erste große Auftritt für meine Dance Kids steht an und ich werfe mich in unser Gruppenshirt.

 

tanztrainerin dajana im dance kids shirt

 

Omi und auch der Mini Chef begleiten die Mini Chefin und mich in die Turnhalle. Während ich ein letztes Mal mit meinen Kids übe…

….baut Omi mit Hilfe meiner Freundin das Buffett auf. Alle Eltern der Dance Kids bringen Getränke, Brezeln, Muffins, Kuchen und Wassermelone mit.

 

leckeres buffett beim tanzauftritt

 

Nochmal ein strenger Blick der Trainerin, ob auch wirklich alles gut aussieht. 😉

 

dajana von den dance kids

 

Um 18.00 Uhr kommen die Zuschauer und nehmen ihre Plätze ein.

 

der 1. auftritt der dance kids tvw

 

Und dann geht es auch schon los. Wir bzw. meine Dance Kids führen unsere zwei aktuellen Tänze auf.

 

auftritt der dance kids tvw

 

Am Ende tanzen die Kids zusammen mit den Eltern, Freunden und Verwandten und wir feiern eine riesige Tanz-Party.

 

 

Erschöpft und unfassbar stolz sind wir gegen 20.00 Uhr zuhause.

 

Pool, Pool und noch mal Pool

Tja…wat soll ick zum Samstag sagen?! Tatsächlich waren wir den ganzen Tag im Garten und im Pool.

 

pool mit ananas luftmatratze

 

Ein Freund vom Mini Chef und meine Freundin mit ihrem Sohn sind zu Besuch und wir verbringen alle zusammen einen tollen Nachmittag und Abend.

Zum Kaffee gibt es Reste vom leckeren Erdbeer-Schmand-Kuchen. Hier kommt ihr zum Rezept.

 

erdbeer-schmand-kuchen

 

Für die Kinder bereite ich am Abend für das Home Kinoprogramm Popcorn zu.

 

popcorn selber machen

 

Omi und ich genießen einen Cocktail.

 

cocktail selber machen

 

Und wieder Pool am Sonntag

Dreimal dürft ihr raten wo wir unseren Sonntag verbracht haben? Richtig! Im Pool! 🙂

Vorher starten wir natürlich mit unserer Sonntagstradition. Es gibt French Toast.

 

french toast am sonntag

 

Danach gehen wir sofort in den Garten und in den Pool.

 

pool am wochenende

 

Omi ist noch ein wenig fleißig und schwingt den Pinsel. Unsere Bank auf dem oberen Balkon bekommt einen neuen Anstrich.

 

Und das war unser sehr heißes Wochenende. Am Montag soll es bei uns regnen und kühler werden. Ab Dienstag gehen die heißen Tage aber weiter. Macht es gut und passt auf euch auf bei der Hitze!

 

Ich stelle also fest: Mit Kinderagen betrachtet, war das so aufregend am Freitag. Mein bester Freund war auch beim Auftritt und ich habe mir ganz viel Mühe beim Tanzen gegeben!

Eure Dajana

 

 

Schreibe einen Kommentar