Werbung
die große monster-party im legoland deutschland

Halloween Monster-Party im LEGOLAND Deutschland

Hallöchen!

Am Ende unseres Österreichurlaubs hatten wir für die Kinder noch eine besondere Überraschung geplant: Ein Besuch im LEGOLAND Deutschland. Wir waren schon mehrmals im LEGOLAND Deutschland und sogar schon im LEGOLAND Kalifornien. Und dennoch, ist der Besuch jedes Mal wieder aufregend und wunderschön. Es gibt nämlich jedes Mal etwas Neues zu entdecken und zu erleben. Dieses Mal war für uns als riesengroße Halloween-Fans die Vorfreude auf den Besuch besonders groß, denn im LEGOLAND Deutschland sind aktuell die Monster los. Anlässlich des 20.Geburtstag steigt täglich eine große Halloween Monster-Party im LEGOLAND Deutschland. Den ganzen Oktober findet diese extra lange Halloween-Event mit vielen spektakulären Highlights statt.

 

legoland drache olli mit einer hexe im legoland deutschland

 

Ich nehme euch heute mit ins LEGOLAND Deutschland zur großen Monster-Party. Die Sause steigt noch bis zum 31.10.22 Vielleicht habt ihr noch spontan Lust, einen Abstecher ins LEGOLAND Deutschland zu machen oder euch den Besuch für das nächste Jahr vorzumerken. Viel Spaß beim Lesen!

 

buntes zebra im LEGOLAND Deutschland

 

Die Neuheiten zur großen Halloween Monster-Party im LEGOLAND Deutschland

Fangen wir mal direkt mit den mega coolen Neuheiten bzw. Halloween Highlights an. Habt ihr schon mal ein Foto mit einem überlebensgroßen LEGO Frankenstein, Skelett-Boy oder einer Hexe gemacht? Wir schon, denn diese drei Charaktere trifft man aktuell im LEGOLAND Deutschland.

 

Skelett-Boy im Legoland Deutschland

 

Ferner sind sie auch die Helden im neuen 4D-Filmabenteuer “Die Monster sind los!”, das exklusiv im Oktober in den LEGO Studies gezeigt wird. Der Film ist nicht nur richtig cool, sondern auch interaktiv. Hier und da wird man nämlich etwas nass, was vor allem den kleinen Zuschauern viel Freude bereitet.

 

4D-Filmabenteuer "Die Monster sind los!", exklusiv im Oktober in den LEGO Studies

 

Weltweit einzigartig ist die tägliche LEGOLAND Parade. Wir kennen diese Paraden aus den amerikanischen Freizeitparks und lieben sie. Auch die LEGOLAND Parade hat uns begeistert. Die Themenwagen sind mit Halloween-Dekoration geschmückt und ziehen zur Musik an den Zuschauern vorbei. Auf dem letzten Wagen kann man sogar Parkdrache Olli sehen, der mit seinen Spuk-Freunden viel Spaß hat.

 

Weltweit einzigartig ist die tägliche LEGOLAND Parade

 

 

Weltweit einzigartig ist die tägliche LEGOLAND Parade

 

Begeistert hat uns auch das Grusel-Labyrinth. Dieses findet man in der Polizeistation, die sich jetzt passend zur Gruselzeit in einen schaurig, schönen Irrgarten mit Geistern und leuchtenden Kürbissen verwandelt hat.

 

Grusel-Labyrinth im legoland deutschland

 

Schaurig schöne Halloween-Dekoration im ganzen Park

Die Halloween-Deko im Park ist mega toll. Bereits vom Eingang waren die Kinder absolut begeistert. Riesige LEGO Kürbisse und Spinnen und der LEGO Skelett-Boy, der uns freudig begrüßt hat.

 

imposante LEGO Halloween Deko am Eingang zum LEGOLAND Deutschland

 

tolle Halloween Deko im LEGOLAND Deutschland

 

Die Halloween Deko setzt sich durch den kompletten Park fort. Es gibt tausende von Kürbissen, Maisstauden, Skelette und – und das fand ich mit am Coolsten – Lego Halloweenkopf-Aufbewahrungsboxen, die in Form von Girlande über dem Eingang zum Miniaturland hängen.

 

Kürbisse und Dachse aus LEGO im LEGOLAND Deutschland

 

Coole Halloween-Deko im LEGOLAND Deutschland

 

coole Halloween Deko im LEGOLAND Deutschland

 

Im Miniaturland gibt es eine richtige Halloween Abteilung mit unter anderem dem Haus von LEGO Hexe Pimpinella, die man dort auch persönlich für ein Foto treffen kann.

 

das Haus von LEGO Hexe Pimpinella im LEGOLAND Deutschland

 

Alte Klassiker, die immer noch überzeugen

Ganz zum Schluss haben wir dem Miniaturland einen Besuch abgestattet. Besonders begeistert hat uns, dass auch hier zwischendrin (z.B. in der Berlin-Welt) kleine Halloween-Welten aufgebaut sind. Zuckersüß und das macht direkt Lust zum zuhause Nachbauen.

 

die LEGO Miniatur Berlin Welt im LEGOLAND Deutschland

 

 

Besondere Gebäude der Welt im LEGOLAND Miniaturland

 

 

halloween welt im LEGOLAND Deutschland Miniaturland

 

Aktuell gibt es die Eintrittstickets für das LEGOLAND Deutschland auch stark reduziert. Ein Besuch lohnt sich ja immer, aber jetzt erst recht. Wir hatten einen ganz fantastischen Tag und haben so viel gesehen und erlebt. Die Kinder fanden übrigens zwei Fahrten am Besten: Den Feuerdrachen und das große LEGO Rennen. Ich fand den Flying Ninjago mega cool.

 

Flying Ninjago Fahrt im LEGOLAND Deutschland

 

Rebuild the World - Planet LEGOLAND

 

 

LEGOLAND Atlantis by SEA LIFE

 

Ich hoffe, euch hat der kleine Einblick ins Halloween LEGOLAND und in die große Monster-Party toll. Wir finden das Konzept ist super cool und perfekt umgesetzt. 

 

Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, hatten wir so einen tollen Tag im LEGOLAND. Am Ende haben wir uns von unserem Taschengeld auch noch coole LEGO Sets gekauft.

Eure Dajana

 

Schreibe einen Kommentar