Schneller Spielspaß für unterwegs: Die Autobahn zum Aufkleben

Hallöchen!
Heute zeige ich euch mal etwas verspätet die “Kinderaugen Entdeckung der Woche”.
Der Mini Chef liebt ja Autos und alles was fährt und was man schieben kann. Deswegen haben wir natürlich eine tolle Holzbahn mit Eisenbahn, Traktor, Autos, Bus, Bagger und vielem mehr. Nur können wir diese Bahn natürlich nicht überall mit hinschleppen und da habe ich neulich doch was echt Cooles entdeckt. 

Bildquelle: livingproducts.de

Und zwar eine Autobahn bzw. Straße zum Aufkleben. Wie toll ist das denn bitte?! Wenn du also das nächste Mal mit Kind bei Omi und Opi zu Besuch bist, nimmste einfach die klebende Autobahn mit und vielleicht noch ein paar Häuser, Autos und Bäume und klebst bei Omi erstmal fröhlich den Wohnzimmertisch oder das Laminat zu. Und schwups hat das Kind schnell und unkompliziert eine tolle Straßen- und Spielwelt. Genial!

 Und man kann die klebende Autobahn natürlich ganz schnell auch wieder entfernen und neu aufkleben. Die Tape Rolle ist übrigens 33 Meter lang und ein kleines Auto ist auch noch enthalten.

 

Bildquelle: donkey-products.com

Ich bin auch jeden Fall begeistert und die “My first Autobahn” zum Kleben ist auf jeden Fall eine Alternative für unterwegs. Wenn das Kind zum Beispiel im Restaurant mal Langeweile bekommt, könnte man auch da schnell und unkompliziert ne kleine Straße aufkleben und somit eine tolle Beschäftigung für das Kind schaffen.

Wo entdeckt: z.B. bei Living Products, Found4You oder auch bei Amazon
Was kostet es: zwischen10,95€ und 12,95€
Was kann es: bringt schnell und unkompliziert fahrbaren Spielspaß

Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, ist das Straßenklebeband richtig toll. So könnte ich auch bei Omi ne witzige Autobahn aufkleben und mit meinen geliebten Autos spielen,

Eure Dajana

One Comment

Schreibe einen Kommentar